Gemeinsames Gewinnspiel von Radio SAW, PSR und Landeswelle Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinsames Gewinnspiel von Radio SAW, PSR und Landeswelle Thüringen

Alternativen gibt es immer - je nach Gusto. Klassik- oder Info-Radios oder doch lieber Aktuelle Charts? Der Radiomarkt ist breit gefächert, besonders im Internet... Mainstream-Radios haben eben von allem etwas. Spartenradios sind eben speziell... :D
 
AW: Gemeinsames Gewinnspiel von Radio SAW, PSR und Landeswelle Thüringen

Sicher ja..die armen Sender müssen sich ja finanzieren damit.
Ach das hätt ich ja fast vergessen!

Und es gibt echte Gewinnspiele doch noch.
Zum Beispiel auf Bayern 1 oder MDR Radio Thüringen da kann man zwar nicht immer 1000 Euro gewinnen dafür aber andere schöne Preise. Und die Chance dort mal zu gewinnen ist ungleich höher.Und man ruft auf normale Festnetznummern an--ohne Abzocke.

Ja sicher das sind keine Privaten...jaaaaa doch, die bekommen ja die GEZ Gebühren in den Arsch geschoben...alles richtig.

Ich würde es mir als privater Sender jetzt 3 mal überlegen so ein Neun Live Spiel(Lawe/PS/SAW) zu veranstalten..sicher da gibt es auch 2..3 oder 4 Gewinner aber über viele Wochen leider Millionen Anrufer, die nen 50er Cent locker machen müssen, pro Anruf.
Und viele dieser "Mitspieler" rufen in gutem Glauben wenigsten die Endziffer mal wieder richtig zu haben nicht nur ein- zwei oder 3 mal dort an.

Das ist modernes Taschen- und Hütchenspiel.Und auch noch im Radio vor breiter Öffentlichkeit verbreitet!

Meines Erachtens sehr fragwürdig.Denn selbt LOTTO hat man auferlegt nur noch zu werben mit dem Zusatz "Kann süchtig machen".Nur bei Lotto wiederum tut man am Ende noch etwas Gutes mit seinen Spieleinsätzen , welche nicht im Gewinntopf landen.
 
AW: Gemeinsames Gewinnspiel von Radio SAW, PSR und Landeswelle Thüringen

Ich habe in Mitteldeutschland MDR info als Alternativsender gefunden. Finde, der ist gut.
Welcher Sender ist noch "alternativ"? - Aber das geht jetzt vom Thema ab. Hat jemand schon 250.000 € gewonnen?
 
AW: Gemeinsames Gewinnspiel von Radio SAW, PSR und Landeswelle Thüringen

Ich habe in Mitteldeutschland MDR info als Alternativsender gefunden. Finde, der ist gut.
Welcher Sender ist noch "alternativ"? - Aber das geht jetzt vom Thema ab. Hat jemand schon 250.000 € gewonnen?

Wenn einer der drei Geschäftsführer der beteiligten Sender die jeweils gesuchten Scheine immer in der eigenen Brieftasche hält, dann wird das so schnell nichts mit 250.000 Euro...:D
 
AW: Gemeinsames Gewinnspiel von Radio SAW, PSR und Landeswelle Thüringen

Wenn ich tausende 5-Euro-Scheine ausgebe, dann ist die wahrscheinlichkeit gering, dass irgendwann der Richtige gefunden wird. Gerade weil man so weit gereist ist. Da wandern die Scheine schnell mal nach NDS, Bayern oder Hessen. Und da sammeln bestimmt nur ein paar wenige die Scheine. *lol*

Aber: Gewinner des Gewinnspiels ist doch eigentlich SAW. Weil dort kein Hörer stutzig wird, wenn jemand aus Thüringen oder Sachsen gewinnt, weil der Sender so weit ausstrahlt und man gerne "Staus und Blitzer aus dem SAW-Land (NDS, Thüringen, BRB, S-A, Sachsen)" fordert. Für die Landeswelle und PSR ist es unglaubwürdig, wenn jemand aus Stendal, Magdeburg oder Halle gewinnt. Oder gar aus Rathenow oder Wolfsburg. *LOL*
 
AW: Gemeinsames Gewinnspiel von Radio SAW, PSR und Landeswelle Thüringen

Wenn einer der drei Geschäftsführer der beteiligten Sender die jeweils gesuchten Scheine immer in der eigenen Brieftasche hält, dann wird das so schnell nichts mit 250.000 Euro...:D

Wäre ja auch echt "Pech" wenn die Kohle schon ganz am Anfang des Gewinnspiels rausgehen würde... :D
 
AW: Gemeinsames Gewinnspiel von Radio SAW, PSR und Landeswelle Thüringen

...ich bin auch stutzig, weil hinter diesem Gewinnspiel die BILD-Zeitung steht. Deren fragwürdige Methoden dürften wohl hinlänglich bekannt sein.....
 
AW: Gemeinsames Gewinnspiel von Radio SAW, PSR und Landeswelle Thüringen

Auch in dieser Woche gab es wieder keinen 250.000 Euro Gewinner. Dafür gab es innerhalb der letzten 3 Wochen insgesamt drei 10.000 Euro Absahner, schön verteilt je einer aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Man wird das so was von spannend zum großen Finale (hoffentlich bald)...:D
 
AW: Gemeinsames Gewinnspiel von Radio SAW, PSR und Landeswelle Thüringen

Sind nicht gerade wieder MA-Erhebungen? Und macht man nicht während dieser spezielle Aktionen? Antenne Bayern jedenfalls meint, es würden Radioumfragen stattfinden, wo man sich Zeit nehmen sollte, und den Call-Center-Leuten seinen medialen Gebrauch nennen sollte. Ist es in diesem Zusammenhang hilfreich, zu sagen, man hört in Deutschland nur Radio Eriwan? :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben