Genug ist genug!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Das Niveau in diesem Forum wird ja immer schlimmer! Jeder zieht über den anderen her, es werden Mitarbeitern der Konkurrenz böse Gerüchte unterstellt bzw. deren Sender diffamiert.

Immer mehr unsinnige Threads - z.B. "Lieblingsmoderator im Norden / Westen / Osten" oder "Wer sind die schlechtesten Moderatoren in Baden-Würrtemberg?", denn hier gibt es leider kein OBJEKTIVES Ergebniss, die Konkurrenz ist schon von vorherein "sch*****".

Ich habe mal ein paar Beiträge von einigen besonders negativen Beispielen herausgesucht. Vielleicht regt das zum Nachdenken an, um das Niveau hier wieder zu steigern !!!!!

da gibt es zum Beispiel "FREDDI", der uns gern erzählen möchte, wie schlecht es doch Antenne Südbaden (Ex-FR1) geht.

...wirbt massiv und wiederholt für ein Nena-Konzert in Freiburg, das eigentlich schon Ende September hätte stattfinden sollen. ... Es ist zu hören, dass Antenne anscheinend das ursprüngliche Konzert absagen musste, weil sich zu wenig Leute interessiert haben. ... Liegt es daran, dass Antenne Südbaden kaum noch Hörer hat?
-------
Während der aktuellen Erhebung hat der Freiburger Sender gar keine MajorPromo. Ich habe von einer Mitarbeiterin gehört, Ziel sei jetzt erstmal nur die Erhöhung des Bekanntheitsgrades, erst in einem zweiten Schritt will die Antenne die Verweildauer ihrer Hörer durch Gewinnspiele steigern. Das spart natürlich Geld, aber wie will Antenne Südbaden bekannter werden, wenn sie sich kaum im Außenbild präsentieren?
--------
im Oktober gehen zwei Moderatoren von Bord. Wie aus dem Hause zu hören ist, wird zwischen 10 und 12 / 14 und 16 Uhr und am Wochenende nachmittags automatisiert.
--------
Unprofessioneller als bei Antenne Südbaden geht gar nicht. Bis heute ist dieser Sender zwischen Offenburg und Lörrach in der Außenwirkung nicht präsent - weder durch Plakate noch durch Aktionen.
---------
Bin z. Zt. nur für wenige Tage im Sendegebiet, fahre heute abend wieder und freue mich auf den Moment, wenn auf Höhe Appenweier FR1 langsam aber sicher seinen Geist aufgibt
Baden Baden scheint 'ne schöne Stadt zu sein ;)




und auch die 12jährigen Buben sollten wir nicht außer acht lassen!

z.B. "Aktiv"
Wer sind eure Liblingsmoderratoren im Westen und die schlechten gleich mit
-----
Lieber Verkersmark von Welle Niederrhein, du nervst. Du list den Verkehr vor mit doppelten Schall und im Hintergrund hört mann Telefon Klingeln und meldungen von agenturen.
-----
Falls es noch jemanden interesiert ich heisse nicht so wie ihr schreibt wirklisch nicht und dieser Verkehrsmensch hat wohl eine cd wo Geräusche aus der Redaktion drauf sind sind nähmlisch immer die Gleichen
-----
Ich fodere hiermit den Admin dieses Forums auf diese Einträge zu löschen und habe es schon an die Kabelkonzerne weitergeleitet. Was die machen ist ihre Sache!!! Es ist einfach eine Frechheit, das mann sich wenn man ein Dipol hat, auf einmal scheisse Fm (Jamfm) oder schlimmeres anhören muss!!
oder den guten alten "radiostart"

Hallo wo ist das Fachpublikum geblieben traut sich keiner seine Fehler hier bekanntzugeben musst von euch noch keiner während den Nachrichten rüpsen (so was gab es schon mal bei einem Öffentlichen rechtlichen)
------
Da ich es langsam selbst satt habe trotz meines Arbeitsbereichs (Privatrundfunk) bin ich mir das satt das die Sende Chefs darauf nicht reagieren wollen wenn es empfohlen wird mehr Vielfalt zu bieten habe ich an viele Politker gewand und Ihnen meinen Gesetzvorschlag zugeschickt mal kucken wie die Reagieren, falls es rechtlich möglich ist werde ich Ihre atnworten hier veröffentlichen oder Sie mal bitten hier einmal zu posten, hoffentlich kann ich was ändern an der miserablen Lage.
------
Langsam muss hier schluß sein, es ist ein nicht maehr akzeptabler Zusand hier die geilen Spanner und Weiber Aufreißer sollen Ihren eigenen Forum eröffnen und können Sich austauschen über Ihre Pfantasien
------
Ich bin weder ein schwuler trotz meiner blonden Haaren und ich bin auch keiner der jemanden verpetzt ich habe schon richtige disziplinarische Probleme bekommen weil ich mich geweigert habe sich dafür zu endtschuldigen weil Ich eine radikale Meinung in Sachen Ínternen Verkehr zwischen Personen. Ich habe sehr laut und öffentlich das Verhalten des Bürgermeisters aus Berlin kritisiert.
 

Mister Jones

Gesperrter Benutzer
#3
Ach Du liebe Güte. Was haben wir da denn in Herrn :) für einen Moralapostel? Ich sage nur - wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen!

P.S. Wer "Ergebniss" schreibt, engt den Kreis der in Frage kommenden natürlich schon ein.
 
#4
@ :)

Genau das habe ich vor einiger Zeit hier auch schon festgestellt. Leider wird es immer und in jedem Forum solche Leute geben.
Aber da hilft nur eines. Ignoriere sie, lass die Kinderchen, die eh keiner für voll nimmt, weiter spielen und Dir ein dickes Fell wachsen.

Guten Start in die neue Woche!

Markus
 
#6
Beiträge wie "wer ist der beste/schlechteste/durchschnittlichste Moderator im nordnordwestlichen Teutoburger Wald" überspringe ich aus Prinzip. Allerdings fällt mir auf, daß ich hier in letzter Zeit deutlich mehr überspringe als auch schon. Ein Forum ist letztendlich halt auch nur so gut wie seine Benutzer. :rolleyes:
 
#7
"Genug ist genug."
Zumindest ist der Satz weder grammatisch noch logisch zu beanstanden. Insofern ist das doch schon mal ein beeindruckender Einstand. Damit hat er/sie schon mal viele hier lässig aus dem Stand überholt! Und immerhin war er/sie nicht so vermessen, die Kriterien, die er/sie an andere anlegt, auch an sich anzulegen. Man muss das ja auch mal differenzierter sehen. DANKE :)! :rolleyes:
db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben