Georg Danzer verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikey

Benutzer
Im Alter von nur 60.Jahren verstarb am letzten Freitag Georg Danzer in Wien. Er verstarb an Lungenkrebs. Georg Danzer wurde auch in Deutschland mit Titeln wie "Gebt´s uns endlich Frieden" oder "Weiße Pferde" bekannt.
 
AW: Georg Danzer verstorben

Sehr schade. In meinem Ohr klingt "War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei...?", aus dem Knopfloch lugt eine Träne. Danke, Georg, für Deine Musik.


Ein letzter Gruß von

TSD :( :(
 
AW: Georg Danzer verstorben

Um ihn ist es wirklich schade. Eine seiner genialsten CDs war "Notausgang". Aber auch ruhigere Stücke wie "Die Freiheit" oder "Weiße Pferde" liebe ich sehr. Mit ihm geht einer der ganz großen Liedermacher - schade!
 
AW: Georg Danzer verstorben

Schade, Georg Danzer ist ein sehr großer Verlust für die österreichische Musikszene. Als Fan kann ich mich zwar nicht outen, aber betroffen gemacht hat mich die Meldung dennoch.

Aktualität lassen wir mal außen vor, denn die Meldung lief bereits am Freitagnachmittag über diverse Programme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben