George Harrisons 65. Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maccafan

Benutzer
Hallo !

Ich bin Carsten und würde gerne wissen, was radiomäßig so über George Harrisons 65.Geburtstag geplant ist. Dasss auf Radio Wien gestern abend was lief, habe ich leider zu spät gelesen.:(

Mit freundl. Gruß,

Carsten
 
AW: George Harrisons 65. Geburtstag

Bei Privatsendern GAR NICHTS...ausser vielleicht eine Erwähnung, vor einem, sowieso geplanten Beatles-Song, und das auch nur, wenns n' Oldiesender ist.

Bei den Öff-Rechs: mit glück was auf Sendern wie hr1 oder swr1.....
 
AW: George Harrisons 65. Geburtstag

ich glaub die die meisten Deutschen haben den Namen schonmal gehört, wissen aber nichts mehr damit anzufangen.

SCHADE.

Ich sag nur: it`s FAB !

HAPPY BIRTHDAY...denn
 
AW: George Harrisons 65. Geburtstag

Kleine Korrektur: Die sonntäglichen "Historischen Ereignisse" rund um George Harrison nehmen noch breiteren Raum ein. Hier für Interessierte das komplette Phoenix-Programmschema von 14 bis 16:45 Uhr...
 
AW: George Harrisons 65. Geburtstag

Weiß jemand definitiv sicher, wann der gute George nun geboren wurde? Der 24. Februar wird genauso häufig genannt wie der 25.! Laufenberg hat z.B. vom 25. Februar in früheren Ausgaben auf den 24. "runterkorrigiert", Wikipedia anscheinend genau andersrum...
 
AW: George Harrisons 65. Geburtstag

Auf der offiziellen Harrison-Homepage ist der 25. Februar genannt. Das dürfte dann wohl auch stimmen, selbst wenn, wie von Laufenberg angeführt, die Rock'n'Roll Hall Of Fame was anderes behauptet.
 
AW: George Harrisons 65. Geburtstag

Die in der Wiki-Diskussion verlinkte Sterbeurkunde dürfte ein kaum zu widerlegender Beweis sein - es sei denn, jemand zauberte noch die Geburtsurkunde aus dem Ärmel.
 
AW: George Harrisons 65. Geburtstag

Die in der Wiki-Diskussion verlinkte Sterbeurkunde dürfte ein kaum zu widerlegender Beweis sein - es sei denn, jemand zauberte noch die Geburtsurkunde aus dem Ärmel.

OFF TOPIC: Das Internet ist zeitweise unheimlich. Ich hoffe meine Sterbeurkunde wird man nicht irgendwann mal im Netz finden können.
Wobei ich mich in keinster Weise mit GH vergleichen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben