George W. Bush im Sendegebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: George W. Bush im Sendegebiet

@ T2K:

Und daß, obwohl doch angeblich die Herren Koch und Dr. Reitze den Sender so auf CDU-Linie getrimmt haben... :rolleyes: Der Hessische Rundfunk hat wohl nicht umsonst den Ruf, die roteste ARD-Anstalt zu sein.
 
AW: George W. Bush im Sendegebiet

brainstorming by the way:
wir können uns doch noch alle an den Besuch von JFK in Berlin in den 60ern erinnern, oder? Zehntausende Menschen auf der Straße jubeln dem Mann zu.
Heute sind die offiziellen Ziele der US-Regierung immer noch die gleichen: "der Welt Frieden, Freiheit und Demokratie bringen". Trotzdem müssen tausende Sicherheitskräfte den US-Präsidenten schützen, damit er nicht auf offener Straße verprügelt wird..
Wie die Zeiten sich ändern...
 
AW: George W. Bush im Sendegebiet

Tagesspielgel schrieb:
Entlang der Strecken, die George Bush möglicherweise fahren könnte, werden alle Mülltonnen beseitigt, alle Briefkästen abmontiert, die Garagen amtlich versiegelt und von Schlossern 1300 Gullydeckel zugeschweißt. Wegen dieser Maßnahme begrüßt wenigstens das Schlosserhandwerk den Gast aus vollem Herzen. Frage: Wie kriegt man nach dem Besuch die Gullys wieder klar? „Ach“, sagt einer der Monteure, „man muss einfach nur mit dem Hammer kräftig draufschlagen, dann sind sie sofort wieder frei.“ Wer ist in solchen Dingen Herr des Verfahrens, wer ordnet so etwas an, die Deutschen oder die Sicherheitsexperten aus den USA? „Das“, sagt Dieter Püsch von der Mainzer Polizei, „ist eine schwierige Frage.“ Stimmt es, das die Amerikaner verlangt haben, in der Umgebung des Schlosses das welke Laub von den Bäumen zu entfernen, weil es die Scharfschützen behindert? „Na ja“, sagt Dieter Püsch, „es war sowieso nur noch wenig Laub an den Bäumen dran.“
Aufwand und Nutzen... und Wie belüge ich mich am besten selbst!? Mehr fällt mir zu den teilweise schon ins Groteske abgeleitenden Sicherheitsmaßnahmen nicht ein.
Sicherlich hat ein Großteil davon aufgrund der veränderten Weltlage seine Berechtigung, aber niemand sollte sich bei solch überzogenen "Unfug" über Proteste beschweren. Von dem zu erwartenden und teilweise bereits vorhandenen Verkehrschaos mal ganz abgesehen.
 
AW: George W. Bush im Sendegebiet

neben all den unannehmlichkeiten für anwohner finde ich es z.t. schlimm, wie manche radios damit umgehen: youfm bsp.weise hat sich für heute zu "double-u-fm" umbenannt. bedenklich, finde ich.
 
AW: George W. Bush im Sendegebiet

Pegel schrieb:
youfm bsp.weise hat sich für heute zu "double-u-fm" umbenannt. bedenklich, finde ich.
Was soll denn daran bedenklich sein? Im Gegenteil, das ist nun wirklich mal eine halbwegs originelle Idee.
 
Harald Schmidt kommentiert akuell den Bush-Besuch

Am Nachmittag kommentierte Harald Schmidt im Interview auf der ARD den Bush-Besuch.
Sehr gut von ihm, aber auch eine sehr gut Leistung des Interviewers.
War ne gelungene Schalte.

Wird es Auszüge dieses Kommentars wohl auch im Radio geben?
Aus der Show selbst gibt es ja auch immer Ausschnitte im Radio.
 
AW: George W. Bush im Sendegebiet

@Makeitso:

muss auch sagen, dass youfm das ganze mit seinem Namen gut ausschlachten kann.
Hätte meine Idee sein können. :eek:
 
AW: George W. Bush im Sendegebiet

was daran bedenklich sein soll? sympathien zu zeigen zu einem typen, gegen den die halbe welt demsonstriert und wegen dem x-tausende anwohner erhebliche beeinträchtigungen hinnehmen müssen! das finde ich durchaus bedenklich! von bushs seltsamer politik einmal ganz zu schweigen!
 
AW: George W. Bush im Sendegebiet

:D :D :D
oh man pegel, lass doch die "halbe welt" demonstrieren.
seit wann ist das der beweis dafür, dass bush schlecht ist???
 
AW: George W. Bush im Sendegebiet

der guru2000 hat gesprochen... daß ausgerechnet *du* ein ö/r-programm in schutz nimmst, überrascht mich jetzt schon ein bißchen
 
AW: George W. Bush im Sendegebiet

@pegel
da kann man mal sehen, wie sehr du mich trotz zahlreicher lobpreisungen meinserseits für div. ör programme in irgendeine schublade gesteckt hast.
in so eine schublade hast du anscheinend auch george walker bush gesteckt.
 
AW: George W. Bush im Sendegebiet

Mainz: Sicherheitslücke bei Bush-Besuch

Bei dem Bush-Besuch am 23.02.2005 in Mainz kam es am Vormittag zu einer kleineren Sicherheitslücke.

Drei Greenpeacemitglieder schossen mit einem Boot unter der Theodor-Heuss-Brücke hindurch, kurz bevor der mächtigste Mann der Welt diese Brücke passierte.

Die Polizei bestätigte diesen Vorfall. Sie konnte die Demonstranten jedoch festnehmen. Ihnen wurde ein Platzverweis erteilt.

Quelle: http://shortnews.stern.de/

[OT]Aber ich glaub es gibt schlimmeres als paar Greenpeace-Aktivisten, die mit ihren ollen Booten fossile Brennstoffe in rauhen Mengen in die Umwelt pusten, um damit gegen die Umweltverschmutzung zu demonstrieren.[/OT]

Konnt es mir leider nicht verkneifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben