GER / POLEN - 106!8 / RHH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StReutlinger

Benutzer
Sorry, aber nach dem lesen der PM höre ich mir die Morning Show bei 106!8 an:

Da gibts morgen 'e Menge polnisch zu hören. Entertainment anstatt Autoschieben!

PM von RHH

Gruss :wow:


Sorry, aber was will ich mit nem Autoschieber-Contest im Radio. Und was habe ich davon wenn die Polen massenhaft Bier gewinnen?
Zumindest keine Unterhaltung...
 
AW: GER / POLEN - 106!8 / RHH

das ist doch wohl ein schlechter scherz.
programm auf kosten einer minderheit zu fahren und noch vorurteile reinkloppen. das kann doch wohl nicht wahr sein.
warum nicht gleich : wer in 5 minuten die meiste ware klaut bekommt 1.0000000000000 €
 
AW: GER / POLEN - 106!8 / RHH

Manche finden auch an allem etwas Furchtbares, wenn sie nur lange genug danach suchen. Ein schlechter Scherz auf Kosten einer Minderheit... Ich glaub, ich spinn! Das ist doch - je nach Umsetzung - eine ganz nette kleine Aktion, bei der es um den Spaß geht, nicht um einen fetten Gewinn.
Viel mehr ärgere ich mich darüber, dass man wegen jeder Kleinigkeit eine Pressemeldung rausgeben muss, aber überraschen tut's mich nicht.
 
AW: GER / POLEN - 106!8 / RHH

Das ist doch Stammtisch-Niveau...

WITZIG wäre es gewesen, Polen ans Mikro zu holen, die jede Menge Deutschen-Witze erzählen...
Aber so.... :rolleyes:
 
AW: GER / POLEN - 106!8 / RHH

also ich finds auch recht witzig. auch wenn mal wieder die blöden "kliesches" bedient werden :)

Wie hoch werden wohl die Klinsi-Buben verlieren? :cool:
 
AW: GER / POLEN - 106!8 / RHH

Ui ui ui, bei 106!8 wurde heute tatsächlich alles simultan ins Polnische übersetzt (durch einen Fachübersetzer Andrej und eine 106!8-Reinigungsfachkraft). Dobre dobre konnt ich nur verstehen... der Übersetzer hat den Spaß aber mitgemacht und teilweise geheime Botschaften in Polnisch übers Radio gesendet, dass z.B. alle Polen anrufen sollen.

Eine Margareta hat das auch sofort gemacht. Die war richtig erbost und streng, weil AC viele Polenwitze gerissen hat. Er sei angeblich schlecht erzogen, man macht keine Minderheitenwitze und überhaupt ist er ein schlechter Mensch, so Margareta. War trotzdem lustig.
 
AW: GER / POLEN - 106!8 / RHH

Die Software des Voicetrackings müsste mal auf Fehler getestet werden...
Heute morgen liefen minutenlang Nachrichten/Musik und Werbung gleichzeitig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben