German Aircheck Video


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo aus dem Hohen Norden !

NUN IST ES ENDLICH SOWEIT - wer von euch "megagenialen" radiomoderatoren hat interesse in dem von mir produzierten GERMAN AIRCHECK video dabei zu sein ? ich greife die idee von DAN O`DAY`s CALIFORNIA AIRCHECK auf und möchte DIE BESTEN DER BESTEN deutschen und österreichischen MODERATOREN auf VIDEO bannen. voraussetzung ist eure zustimmung und die eurer programmdirektoren !!! bei interesse schickt mir bitte ein e-mail und einen aircheck eurer sendung im MP3-format oder eine demo cd an folgende adresse: ONE TOUCH MEDIA & STUDIO Torsten Sörup - Königsweg 16 in D-24103 KIEL. E-Mail Info@One-Touch-Media.de
start der ersten staffel im märz/april 2001 !
ihr wollt nicht selbst mitwirken, habt aber eine idee wer auf jeden fall nicht fehlen darf ? - auch hier bin ich für jede anregung dankbar. CIAO4NOW sagt TODDO
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben