German Radio Awards 2006?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KabelWeb

Benutzer
Nachdem im letzten Jahr gross verkündet wurde, dass die German Radio Awards in diesem Jahr im November ihre Fortsetzung finden sollten, liest man davon nichts mehr auf der Homepage. Weiss jemand mehr? War die Veranstaltung 2005 eine einmalige Sache?
 
AW: German-Radio-Awards 2006?

Was erwartest du denn jetzt schon großartiges? Immerhin noch ein gutes halbes Jahr hin...
 
AW: German-Radio-Awards 2006?

Ds ist richtig. Nur die Vorankündigung wurde von der HP genommen... . Das macht mich stutzig
 
AW: German-Radio-Awards 2006?

Dann wird es wohl ausfallen.

Nachtrag @radious:
Das sagt mir meine Erfahrung. Wir werden es ja in 6 Monaten sehen.
 
AW: German-Radio-Awards 2006?

Wozu eine 2006er Ausgabe? Es haben doch schon alle Kumpel der Organisatoren einen Award gewonnen! Das war ja wohl die gefakeste Show, die ich je gesehen habe!

Der Schlickrutscher
 
AW: German Radio Awards 2006?

Dance Music Awards fallen auch aus, verdammte WM, die hat so scheiß viele Sponsorengelder verschluckt
 
AW: German Radio Awards 2006?

Dance Music Awards? Oh Gott...

German Radio Awards 2006: Ähm, nachdem sich letztes Jahr die Privaten gegenseitig Preise verliehen haben und ihre schlechten Produkte als innovativ verkauft haben, gibt es diese Witz-Veranstaltung dieses Jahr nicht. Kein Verlust!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben