Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

Aber Klanggefäß, wollten wir Abkürzungen zum Verständnis aller nicht wenigstens zu Anfang ausschreiben? Sonst muss ich Dich herrschaftswissenden Insiderposer nennen, und dass will ich ja gar nicht. ;)
 
AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

JWD = Janz Waid Drauße ?!? ;)
Ansonsten kenne ich nur LMAA! :p
Oder sollte er damit die LandesMedienAnstalt gemeint haben? :confused:

ISI
 
AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

Die Tatsache, daß selbst Google weder "Gero von Schnell" noch "Gero Schnell" kennt, erweckt in mir die Frage, ob sich das werte Döschen hier einen verspäteten Aprilscherz mit uns erlaubt.
 
AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

Blitznews: "Hühnerwürger von Biebertal" wechselt ohne Ablöse von OLG zu JVA!
 
AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

Aber die Folgekosten sind beim HW relativ hoch und werden komplett an den StZ weitergeleitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben