Gerücht: Alex Rudzinski hört bei Radio 21 auf!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wie ich gehört habe, soll Alexander Rudzinski ("Amok Alex") bald den Job als Morgenmoderator bei RADIO21 aufgeben und in Berlin bei einer neuen Station anfangen.

Wäre schade, da er als Moderator einfach nur geil ist !!!
 
#5
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf !

Vielleicht geht er ja endlich wieder zurück in die USA.
Da kann er dann auch oral das rüberbringen, was hier an den Grundkenntnissen der deutschen Sprache scheiterte.
 
#6
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf !

Zitat von mehr-privatradio:
Soll der Alex doch gehen es gibt genug andere Modertoren die gut Moderieren können, wenn man es Ihnen nur lässt.
Dieser Satz könnte in seiner ganzen Pracht an sprachlicher und grammatikalischer Unfertigkeit auch aus dem Munde des hier Besprochenen (Beschriebenen!) stammen...
 

oldiegerd

Gesperrter Benutzer
#7
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Herr Rudzinski ist sicher bei einem Sender mit jüngeren Hörern besser aufgehoben. Wir Älteren lieben Dave Lee Travis. "Ich wünsche Ihnen Erfolg, Herr Rudzinski, und einen Sender bei dem Ihre Talente von den Hörern und der werbetreibenden Wirtschaft honoriert werden".
Gruß von oldiegerd
 
#9
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Wenn euch Alex am Morgen nicht gefällt, dann sucht doch mal den Abschaltknopf. Ich höre die Radio21-Sendungen des öfteren und finde die Morningshow im Vergleich zu den Gackergänsen, Schreihälsen und wortreichen Bildungslücken im Norden doch noch recht angenehm. Die Musik ist anders und gut, Alex passt zum Sender recht gut, da auch er eine Ausnahmeerscheinung ist.

Sorry, musste sein, da sich hier ja mal wieder einige als Deutsche aufspielen müssen.
Alex : Viel Glück, sofern das Gerücht stimmen sollte.
Viel Glück weiterhin, wenn es nicht stimmt.
 

oldiegerd

Gesperrter Benutzer
#10
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Hallo WAZmann die Musik von Radio 21 ist gut, ohne Einschränkung, Punkt! Herr Rudzinski hat uns ältere Hörer genervt.
 
#11
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

onkel gerd,

leider ist es aber so, daß die bevölkerung nicht nur aus älteren leuten besteht, die alle auf rockmusik stehen.....das dürfte eher die minderheit sein, wenn ich mir die zahlen von ndr1 ansehe!
 
#12
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

es wird nur gemeckert: im vergleich zu kai jürgens (HRA), felix moese (HRA), FFN-franky etc. ist alex rudzinski die nummer 1, wie ich finde. sein moderationsstil und die gute kombination zu hajo wilken sind klasse !!! es sollte mehr von diesen verrückten typen geben, und ich finde, dass er bei RADIO21 gut aufgehoben ist.

hoffentlich bleibt er da !
 
#15
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

ich habe von mehreren leuten (die ihn mehr oder weniger gut kennen) gehört, dass er den job bei RADIO21 hin schmeißen will. ob das aber wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen... aber es soll wohl wahres dran sein !
 
#16
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Zitat von oldiegerd:
Hallo WAZmann die Musik von Radio 21 ist gut, ohne Einschränkung, Punkt! Herr Rudzinski hat uns ältere Hörer genervt.
uuuups, ich halte mich ja normalerweise vornehm zurück.....ich muss aber nun doch mal anmerken, dass sich Radio und Moderationsstil in den letzten 40 Jahren geändert haben...wer sich also zwischen seinen Schellack-Platten verkriecht und von den guten alten Zeiten träumt, der kann gerne z.B. für Radio Flora oder den Hildesheimer Bürgerfunk ein paar nette Oldiesendungen zusammenhackseln....sollte sich aber nicht als Sprecher der "älteren Hörer" aufspielen.....
Ich denke Alex hat damals mit P. 89.0 angefangen, einen in Norddeutschland
völlig neuartigen Mod-Stil einzuführen...Das macht ihn zumindest zu einer Figur, über die diskutiert wird!! Ich schalt ihn einfach ab wenn er mich nervt.....um mich dann 2 Tage später wieder heftig wegzuschmeissen vor lachen, wenn ich ihn "eingetuned" hab.
Ich fände es schade, wenn er aus meinem Empfangsbereich verschwindet
(meine Mom-Jahrgang 41-übrigens auch)
 
#17
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Zitat von Janosch1971:
Wie ich gehört habe, soll Alexander Rudzinski ("Amok Alex") bald den Job als Morgenmoderator bei RADIO21 aufgeben und in Berlin bei einer neuen Station anfangen.
Wäre es sehr waghalsig, hier spekulationshalber das Wort "Energy" einzuwerfen?
 
#19
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

nööö, nicht für alex.....
der setzt sich auch in ein brennendes auto!

ausserdem ist es was anderes, von einem stadtrand einer provinzstadt(H) zu senden als in berlin zu sitzen!
 
#20
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Zitat von Rösselmann:
Wäre es nicht sehr waghalsig, einen Job bei Radio 21/Rockland Radio gegen einen bei Radio Energy einzutauschen?
Wieso denn, ein Halbjahres-Urlaub in Berlin kann schön sein :wow:

Aber Spaß bei Seite. Wenn Energy das Format der Morning Show nicht informeller und unnerviger gestaltet, nützt auch kein noch so guter Moderator. Es müssen einfach andere Denkweisen in die Köpfe der Verantwortlichen aus der Potsdamer Straße 88.

Mal schaun, ob Alex Rudzinski wirklich zu Energy Berlin wechselt ;)

Vielleicht bastelt auch ein anderer Sender im Hintergrund an einer neuen Morning Show :confused:
 
#21
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Yip, der Faktor "Berlin" dürfte wohl mitentscheidend sein, wenn denn die Dinge sich entwicklen wie hier spekuliert...allerdings: die Musikfarbe von Energy dürfte Rudzinski doch wohl übel(st) aufstoßen?!?
Und während Radio21 ja offenbar (wie von Alex immer wieder selbst bekräftigt) einen stet´gen Aufstieg macht, dümpelt Energy ja eher in den Niederungen des Berliner Radiomarktes herum. Aber eine Herausforderung wäre das allemal! Übrigens auch für den Sender und sein Personal...
 
#22
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Zitat von Dandyshore:
Aber eine Herausforderung wäre das allemal! Übrigens auch für den Sender und sein Personal...
... von den hörern ganz zu schweigen! wie wir wissen, liest herr rudzinski hier aufmerksam mit - daher denke ich, wir werden genug vorwarnung bekommen, um rechtzeitig wegschalten zu können :D

salaam von suleyman
 
#23
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Ich weiß nicht genau ob das stimmt aber in Berlin läuft das Gerücht um das Kirstin die August Playmate bei Energy eine Sendung bekommen soll.

Vieleicht arbeiten die wirklich an einer neuen Morgenshow.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben