Gerücht: Alex Rudzinski hört bei Radio 21 auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Überlegen wir mal weiter : was wäre dann mit Radio21, wenn Alex wirklich aufhören sollte ? Sämtliche Trailer und Jingles sind von ihm ( zumindest mit ihm ), also kämen dann vielleicht die alten Elemente wieder ins Programm ? Wer macht dann künftig die Morningshow ? Und so weiter... Alex hat Radio21 einen eigenen Stempel aufgedrückt, sozusagen ist er Radio21, und Radio21 ist Alex. Wenn er nun fehlen sollte, dann...ja, was dann ?
 
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

dann gehts halt ohne ihn (nur mit Hajo) weiter:rolleyes:
delta und Project leben ja schliesslich auch noch...
 
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

In unseren Herzen wird es ewig leben! :wow:

Oder sucht 89.0 RTL ggf. einen neuen Frühmoderator?
 
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

K 6 schrieb:
In unseren Herzen wird es ewig leben! :wow:

Oder sucht 89.0 RTL ggf. einen neuen Frühmoderator?


mein lieber K 6, ich schätze dich ansonsten für konstruktive beiträge......aber project war DAS durchformatierteste programm überhaupt.
nur weil die musik erheblich von der sonstigen norm abwich, ist es genau wie die anderen beschimpften programme ein kleinrotierendes mit festen benchmarks versehenes teil gewesen........vielleicht wäre der erfolg bei entsprechender off-air-promotion noch grösser ausgefallen.....leider kann man das im nachhinein nicht mehr überprüfen.

aber wenn deine erinnerung daran voll wohlwollen ist, dann lasse ich sie dir..... :cool:
 
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Mein lieber Commander, ich hätte Dich doch so eingeschätzt, daß Du es recht zu deuten weißt, wenn hinter diesem flammenden Bekenntnis ein :wow: auftaucht.

Mir ist natürlich nicht entgangen, daß dieses Programm noch härter durchformatiert war als übliche AC-Sender. Und dem Umstand, daß es verschiedentlich bis in den Himmel gelobt wurde, habe ich vor allem eines entnommen: Bei den allseits beliebten Diskussionen um den Dudelfunk geht es oft um den persönlichen Musikgeschmack und um nichts anderes. Wer in Jubel ausbricht, wenn in mindestens genauso enger Rotation die richtige Lala dudelt, dem kaufe ich die Klagen über den Niveauverfall im Rundfunk nicht mehr so richtig ab.
 
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

K 6 schrieb:
Mir ist natürlich nicht entgangen, daß dieses Programm noch härter durchformatiert war als übliche AC-Sender. Und dem Umstand, daß es verschiedentlich bis in den Himmel gelobt wurde, habe ich vor allem eines entnommen: Bei den allseits beliebten Diskussionen um den Dudelfunk geht es oft um den persönlichen Musikgeschmack und um nichts anderes. Wer in Jubel ausbricht, wenn in mindestens genauso enger Rotation die richtige Lala dudelt, dem kaufe ich die Klagen über den Niveauverfall im Rundfunk nicht mehr so richtig ab.

Ein solches Festival der Erkenntnis hätte ich an einem Freitag um diese Zeit nicht erwartet. Nicht in diesem Forum!
 
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

okay, ich war blind!....*schäm*

aber ansonsten darf ich in aller demut die hand reichen, weil das genau auch meine meinung zu der ganzen polemik über gute und schlechte radiosender ist!

das ganze gewimmere über musik, die einem auf den zwirn geht, ist so alt wie radio selber.....ich könnte mir vorstellen, daß sich irgendwelche hörer in den 20ern und 30ern über die zigste wiederholung von beethovens 9ter geärgert haben....*kicher*
 
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Liegt wohl an zuviel Rotlicht ...

Die 30er sind auch ein gutes Stichwort: „Gute Laune, wann immer Sie wollen“ hätte auch der Claim des Großdeutschen Rundfunks sein können. Die allseits bekannten Führer- und Goebbelsreden waren da durchaus nicht typisch.
 
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Hits – total!

Oh, schon wieder kostenlos Konzepte geliefert ...
 
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf!

Also ich weiss nicht, was Ihr habt. Wenn ich mir das Gerücht im Ticker und die Reaktion von Alex so durchlese, ist an dem ganzen sowieso nix dran...? :rolleyes:
 
AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei Radio 21 auf!

tja und heute bringt der flück glück für radio 21 in der morningshow!
also war doch was dran an dem ganzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben