Geschlossenes Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entrepreneur

Benutzer
Hi Guess,

bin neu im Forum und habe gestern meinen ersten post geschrieben. Leider wurde mein post geschlossen und ich weiß nicht warum. Ich habe nichts unter Forum Hilfe gefunden. Wenn ich was falsches gemacht habe wäre es nett mich darauf aufmerksam zu machen. Wollte dies auch als PM schicken ging leider auch nicht.

Danke.
 
AW: @Guess who I am

Respekt, Entrepreneur, denn auch diesen Deinen zweiten eröffneten Faden wird dasselbe Schicksal wie den ersten ereilen, haben doch beide in diesem Forum nichts verloren.
 
AW: @Guess who I am

Andererseits könnte dieses Thema einen neuen Rekord aufstellen: innerhalb kürzester Zeit die höchsten Aufrufe. Wir wollen doch schließlich alle wissen, was hier so Privates an den lieben Guess geschrieben wird ("@Guess who I am - oh, das betrifft mich ja gar nicht, mmh, mal schnell gucken, worum's geht"). Ich jedenfalls mußte mir eben eine gewisse Neugier eingestehen.

@Entre:
Wenn Du auf Guess' Nick klickst, öffnet sich sein Profil. Da gibt's dann den Reiter "Kontaktinformation", und schon kannst Du ihm eine PN schreiben.
 
AW: Geschlossenes Thema

Hallo Entrepreneur,

Deinen Thread „Anwalt für Medienrecht aus NRW“ habe ich geschlossenen, da dieses Forum nicht für die Vermittlung von Fachanwälten und/oder für entsprechende Werbung vorgesehen ist. Da ich Dein Thema jedoch nur geschlossen und nicht gelöscht habe, steht es jedem frei, der über entsprechende Erfahrungen verfügt, per PN oder Mail mit Dir über geeignete Anwaltskanzleien zu diskutieren. Ein öffentliches Austauschen derartiger Informationen halte ich jedoch für deplaziert und zu weit entfernt von einer originären Radio-Diskussion.

Viele Grüße
Guess
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben