Geschnittene Musiktitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist mir bei NDR2 wieder eine Unart aufgefallen: Musiktitel sind geschnitten, meist wird ein Gitarrensoli oder kurzer Instrumentalpart auf übelste Art und Weise rausgeschnitten. Gerade eben war das bei Queen (I want it all) der Fall, heute morgen bei einem Song von R. Williams. :mad:

Was soll dieses? Ich dachte das war damals eine Unart der privaten Sender?! Weiß noch das dieses früher bei ffn gerne gemacht wurde. Aber so unprofessionell wie heute bei NDR2 klappen einem die Fußnägel hoch. :wall:

Vor allem weil der rausgeschnittene Part keine 10 Sekunden lang war. Ich verstehe ja noch, wenn Mammutsongs wie z.B. von Meat Loaf radiotauglich geschnitten werden (wenn diese nicht sowieso schon als Radio edit erscheinen).

Aber bei einem ganz normalen 3,5 Minuten-Song?? Nur um über den Tag gesehen einen Song aus der Hotrotation mehr unterzubringen???

Ich hatte gerade überlegt wieder etwas mehr NDR2 zu hören, da die letzte MA für die ja auch nich so berauschend war. Aber so nich.......:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben