radioforen.de Gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser als einzelne Nutzer zu sperren - oder in Sippenhaft jeden, der sich mit den Raufbolden dieses Forums anlegt - wäre es allemal, komplett jene Fäden zu sperren/schließen, die aus dem Ruder laufen.
Kapitulation ist M.E. nie gut. Der Troll sucht sich den nächsten Thread. Und alle Guten werden mit Moderation bestraft. Wirtschafts-Beispiel: Coca-Cola: Weil ein paar Idioten sämtliche Strände & Meere mit Drehverschlüssen vermüllen, bleibt der Deckel jetzt an der Flasche, wonach sich weltweit Milliarden anständige Menschen richten müssen.:cool:
 
Möglicherweise sind es ja in jedem dieser moderierten Themen andere, unterschiedliche Nutzer.
Willst du die alle sperren?
Es wurden doch wohl inzwischen genug Benutzer ausgesperrt, die versuchten, auf deinen ausgedachten Unsinn mit Fakten anzuschreiben.
Da kommt es auf ein paar richtig auf Krawall gebürstete Benutzer mehr oder weniger wirklich nicht an, wenn dadurch auch wieder etwas mehr positive Stimmung ins Forum Einzug hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@count down

Stimmt, hier für dich nochmal das geballte (ungekürzte!) "Fachwissen" seiner letzten Beiträge:
StabsstelleIV schrieb:
StabsstelleIV schrieb:
Und erklärst es für allgemeingültig. Ohne auf die Idee zu kommen, dass Du vielleicht schlicht Blödsinn erzählen könntest.
Und mit einem solchen Wissen ist man dann keine Diva.
StabsstelleIV schrieb:
Himmel, in einem anderen Faden stellte ich gerade die Frage, ob Du schlicht Blödsinn erzählst. Jetzt weiß ich es.
Und ich bin mit Deinem Auftreten hier nicht einverstanden. Und da bin ich gerne [dissozial].
Stimmt. Seine "Moderationen" klingen ja schon generiert
StabsstelleIV schrieb:
Die Sache mit dem Glashaus und den Steinen hast Du definitiv nicht verstanden.
So kann man auch diese Einlassung leider nur als Blödsinn aufnehmen.
StabsstelleIV schrieb:
Blödsinn argumentativ zu bearbeiten ist sinnlos.
StabsstelleIV schrieb:
Kannst Du nicht mit mir, wir Du es auch mit @Zwerg#8 angekündigt hast, die Kommunikation einstellen? Dann muss ich nicht auf diesen Blödsinn eingehen.
StabsstelleIV schrieb:
Was hat der Zwerg, was ich nicht habe?

Radiobezug?
 
Vielen Dank, @Thomas Wollert, uns von seinen vielen genau die Beiträge zu posten, die mit seinem Fachwissen nichts zu tun haben. Ich jedenfalls habe in seinen Streiten größtenteils seine Empörung durchaus und zum Teil auch seine Ironie (sonst selten mein Ding) verstanden und bedauere seinen Ausschluss. Du hast das Hausrecht, aber die Party hier wird mich öder, wenn sich die Quote der hier intellektuell mehr Benachteiligten erhöht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben