radioforen.de Gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte doch die gesperrten Benutzer in einem geschützten Raum aufeinander loslassen, in dem nur sie schreiben dürfen, alle anderen aber mitlesen können. Wir sind doch beim Radio: Da ist schließlich auch sinnbefreite Unterhaltung willkommen!
 
Daß ein sich hier im Forum aktuell anmeldender Mensch einen Teil des Namens aufgreift und diesen mit "Absolut" ergänzt, läßt mich irgendwie, iiiirgendwie.... 🥶 erstarren... Wer da wohl kommt... 🥴
Herzlich willkommen jedenfalls! Wirklich... ;.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle jeden, sich den Nutzer anzusehen. Dort lassen sich die Beiträge chronologisch anzeigen. Und wenn man diese verfolgt, dürfte sich ein bestimmtes Verständnis für die Forenleitung einstellen. Ich möchte mich bestimmt nicht als Nonplusultra darstellen, hätte aber an deren Stelle nicht anders gehandelt.
 
Mir gefallen seine/ihre kurzen, knackigen Antworten, die manchmal aufzeigen, wie einfach es sein kann. Ein Spalter*, wie es manche hier im Forum sind, ist dieser User nicht, sondern klar und nüchtern.
 
Diacetyl alias Agnes Gerner ist auch schon wieder da.

Auffälliger geht`s schon nimmer.

Wie willst du das denn eigentlich beweisen? Könnte ja auch sein, dass jemand der sich gerade neu angemeldet hat und nichts damit zu tun hat dann auf einmal des Platzes verwiesen wird. Soetwas ist in der Tat nicht wirklich toll und sollte eigentlich unterbunden werden. Oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle (IP Adresse)?
 
Ist Diacetyl schon wieder da?
Woher willst du dass denn schon wieder wissen? Dieser Valentin schreibt doch ganz anders als es Diacetyl und seine anderen Namen je taten. Genau so wie es nie einen "Z w o b o t" (warum macht die Forensoftware daraus s.matze, wenn man es ohne Leerzeichen schreibt😡?!? ) gab, nur weil jemand einen ähnlichen Schreibstil hatte. Es ist wirklich erstaunlich, wie manche Menschen hier in den Dreck gezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jemand auf einer Radioplattform neu anmeldet und sich dann 6 von 20 Beiträgen mit
themenfremden Bereichen befassen, z.B. "Ausländerkriminalität" dann wundere ich mich schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben