Gesucht: 19"-1HE Server-Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muted

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon bei eBay und einigen Anbietern geschaut habe, was es derzeit an 19"-Gehäusen (1HE, ATX) zu erwerben gibt, war ich ehrlichgesagt ziemlich platt. Zum einen da das besagte Auktionshaus derzeit recht wenig Auswahl hat, zum anderen da mir (für privat) ein neues 19"-Gehäuse anderer kommerzieller Anbieter zu teuer war.

Nun frage ich, ob jemand noch eins in seinem Fundus hat, welches er abgeben kann. Muss nix dolles sein, nach Möglichkeit aber ein Netzteil haben.

Bei Interesse: Bitte PN an mich.
 
AW: Gesucht: 19"-1HE Server-Gehäuse

Joa is doch nix ungewöhnliches. 1 HE reicht ja auch für die meisten Zwecke.
Leider kann ich aber kein Gehäuse anbieten, da wir unsere gerade vor ein paar Tagen auf den Müll geschmissen haben.

Gruß
Keen

@jangk: bei www.thomas-krenn.com findest du jede Menge Gehäuse mit Server drinne :) und 1HE hoch.
 
AW: Gesucht: 19"-1HE Server-Gehäuse

Falls es noch nicht zu spät ist oder jemand anderes interessiert ist:
ICO verkauft 1HE-Server (wir haben selbst 2 Stück davon - gute Ware für den Preis!) und auch ab und an mal Gehäuse bei den Schnäppchen. Evtl. müsste man mal anfragen ob auch sonst 1HE-Gehäuse zu kaufen wären. Denke mal, dass das möglich wäre: www.ico.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben