Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RIAS4EVER

Benutzer
Wer weiss was biografisches über den ex-rias2 Moderator. Soll auch mal bei N-Joy Musikchef gewesen sein, oder ist es noch ...

Will dem Mann auf der rias-Homepage ein Denkmal setzen. :)
 
AW: Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

hey rias4ever,

henry gross moderiert leider nicht mehr,
er ist heute tätig beim ndr in der "zentrale programmaufgaben der programmdirektion hörfunk des ndr" :confused:

versuche es doch mal über den ndr.

wenn du mitschnitte aus rias 2-zeiten brauchst, hätte ich etwas da,
ich müßte allerdings erst nachschauen.
 
AW: Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

Hi retour !

Moderationen und Sendungen, insbesondere die letzten Sendestunden von rias2, liegen vor. Leider konnte ich den Mann bisher nicht "ausbuddeln" ... :(
Aber Danke für die ersten "informations" ...
 
AW: Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

Moin,

Henry Gross nicht auch mal bei N-JOY? Ich glaube, der war da mal Musikcheffe unter Engel.
 
AW: Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

jo .. Torsten Engel, wenn mich nicht alles täuscht .. Och ein rias2er :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben