Gesucht: Internetradio mit "Barmusik"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Fax

Benutzer
Ich nenne es mal "Barmusik": ruhige, entspannte Pianomusik, gerne auch hin und wieder mit Gesang, ganz leicht jazzig angehaucht, als dezenter Soundteppich für den Abend daheim.
So richtig finde ich aber keinen Internet-Radiosender, der so etwas bringt. "GotRadio Piano Perfect" geht etwas in die Richtung, vielleicht auch "Sky.fm Solo Piano", aber so richtige "Barmusik" ist das auch nicht.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
 
Hallo Onkel Fax,

hast du schon mal Aupeo ausprobiert? www.aupeo.de
Da gibt es einen Channel, der Grand Piano heißt. Ist vielleicht deine Richtung.
Ist auch kostenlos, das Ganze.

Viele Grüße!

Danke, Ohrenschmaus. Ich höre es mir gerade an. Das scheint mir aber in die Richtung Klassik zu gehen.
Vielleicht muss ich mich mehr Richtung Jazz orientieren, obwohl's das ja eigentlich auch nicht so richtig ist...

Viele Grüße
Onkel Fax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben