Gesucht: Mindprint En-Voice


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo an die Szene!

Hab ein großes Problem! Mir fehlt was!

Hat von Euch jemand einen gebrauchten "Mindprint En-Voice" in der Redaktion / zu Hause / leicht defekt am Müll usw. rumstehen/liegen, den er nicht mehr braucht?

Ich möchte mir zu Hause einen Reporter Schnittplatz einrichten (...da lässt es sich nämlich in Ruhe arbeiten... ;) )
In der Redaktion arbeite ich mit einem Mindprint En-Voice würde mir gern auch daheim an's Pult einen hängen.

Falls jemand von Euch etwas derartiges verkaufen würde, bitte meldet Euch bei mir!

E-Mail auch möglich: lookup@gmx.net

Viele Grüße!

McRadioMat

PS: Ich würde auch vergleichbare Sachen von anderen Herstellern nehmen, wenn ihr was habt. Allerdings reisst mich das Zeug von "Behringer" nicht recht vom Sockel...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben