Gesucht: NRJ-Jingle (Top of the hour)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScheichManfred

Benutzer
Hallo,
ich suche den Jingle, der bei NRJ Frankreich bis vor einiger Zeit immer nach den Nachrichten lief. Also dieses "Energy - u-eee-u - Radio number one". Ein ähnlicher Jingle läuft noch bei Energy Berlin, aber der französische war viel geiler :cool:.

Vielleicht hat jemand noch Mitschnitte und kann mir den Jingle zuschicken, wäre toll!
Danke im Voraus
ScheichManfred
 
AW: Gesucht: NRJ-Jingle (Top of the hour)

Nur mit "Energy - La Radio de Plus Belle, la Plus Belle de Radiooo" kann ich dienen...
 
AW: Gesucht: NRJ-Jingle (Top of the hour)

hi leute,

kannst du mir den jingle auch schicken? Bin auch ein riesiger NRJ-Fan^^

Gruß
 
AW: Gesucht: NRJ-Jingle (Top of the hour)

Hallo funradiofan,
sicher, dass das der richtige Link ist? Weder bei 0:28 noch bei 1:28 ist ein Jingle zu hören.
 
AW: Gesucht: NRJ-Jingle (Top of the hour)

Perfekt!!! Tausend Dank! Damals™ lief zwar nur der Teil ab 0:39, aber das schneide ich mir dann raus.
Made my day :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben