Gesucht: Sendepausen-Musik vom SWR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Radiogemeinde!

Beim Durchwühlen / Vernichten alter Kassettenbestände ist mir ein kurzer Mitschnitt der Sendepausen-Musik des 3. Programmes (TV) in Baden-Württemberg in die Finger geraten. Dürfte zwischen 1994 und 1999 mitgeschnitten worden sein.

Ich habe ein paar Sekunden angehängt.

Hat jemand eine Idee, was das ist? (Interpret, Komponist, Label, CD-Name, CD-Nummer oder sonst was, was hilft, diesen Titel zu finden - legal und bezahlt)

Soll als Hintergrund- und Einlassberieselung für Veranstaltungen dienen.

Hat vielleicht sogar jemand Tips, wo man vergleichbares Material bekommt?

Grüße in die weite Forenwelt

P.S. ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Gruppe ist, aber in "Sendetechnik" und "Internetradio" gehört es wohl auch nicht.
 

Anhänge

  • Sendepause_SWR3.mp3
    324,5 KB · Aufrufe: 53
AW: Gesucht Sendepause-Musik SWR

Der Titel ist "Southwest" von der CD "Soleil" - Ralf Illenberger's Circle.
Label: Biber (in-akustik)

Vergleichbares findest Du auf einigen Biber-Records CDs (auch auf den Rende-vouz-Samplern), Künstler sind hier Friedemann, Aquamarinorchester, Rüdiger Oppermann, Büdi Siebert, Ralf Illenberger, Thomas Rabenschlag, Silent Jazz Ensemble - auch Andreas Vollenweider; viele der Biber-Record Künstler waren oder sind Musiker bei Vollenweider, Büdi Siebert, Walter und Peter Keiser zum Beispiel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben