Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mal ne Frage: Im Rahmen einer Hausarbeit bin ich auf der Suche nach Radiosendern (keine reinen Internetradios), die mit ner brauchbaren (=optisch gelungen, innovativ, modern) Homepage ausgestattet sind. Sender mit einem Internetauftritt, der der Zielgruppe gerecht wird, nicht eintönig daher kommt und sich von Krachern/Lachern wie http://www.106acht.de/ (die berühmtberüchtige "ich-war-mal-alsteradio-und-komme-jetzt-als-popige-hundertsechsacht-daher-homepage") POSITIV abhebt. Könnt ihr helfen?
Ich sach ma: Schönen Dank!
Der Elbkahn
 
#17
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Naja ... über Sinn, Unsinn und vor allem die Art der Durchführung der MA-Zahlen-Erhebung lasse ich mich jetzt besser nicht aus. Deshalb: :p :D
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#19
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Und ich klicke die Internetpräsenz von Funkhaus an und was sehe ich? Damenunterwäsche. Toll! Im ersten Moment dachte ich, dass sind Moderatoren-Fotos. Was die so alles treiben um an Geld zu kommen, sagenhaft!

Manche Sender sind eben wirklich nur Werbeplattformen durch und durch und gar nix anderes.
 
#22
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

pop-up-blocker. also mein t-online-browser macht das schon. bei mir kommt die seite. aber sehenswert ist die trotzdem nicht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben