Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elbkahn

Benutzer
Mal ne Frage: Im Rahmen einer Hausarbeit bin ich auf der Suche nach Radiosendern (keine reinen Internetradios), die mit ner brauchbaren (=optisch gelungen, innovativ, modern) Homepage ausgestattet sind. Sender mit einem Internetauftritt, der der Zielgruppe gerecht wird, nicht eintönig daher kommt und sich von Krachern/Lachern wie http://www.106acht.de/ (die berühmtberüchtige "ich-war-mal-alsteradio-und-komme-jetzt-als-popige-hundertsechsacht-daher-homepage") POSITIV abhebt. Könnt ihr helfen?
Ich sach ma: Schönen Dank!
Der Elbkahn
 
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Wenn´s auch was internationales sein darf, versuch´s mal hier:
http://www.rte.ie/2fm/

Allerdings eher informativ, weniger Schnickschnack.

Ist sowieso das beste Musikradio in Europa!
 
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Ich finde die Suche von Homepages mit ansprechendem Sender viel interessanter.
 
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Ist leider nicht Thema der Arbeit, Johnny :D. Radiokult, wenn das obszön ist, hast Du falsch gelesen: Pop-Ups, nicht Po-Pups :p.
 
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Die Homepage von BB Radio ist auch ganz gut gelungen.
Ob das Radio selber so gut wie die HP ist,muss jeder selber herausfinden.

Gruss Snickers
 
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Zuhören tut denen doch keiner
Doch! 541.000 pro Tag!
volltreffer_popup.jpg

Ätsch! :D
 
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Naja ... über Sinn, Unsinn und vor allem die Art der Durchführung der MA-Zahlen-Erhebung lasse ich mich jetzt besser nicht aus. Deshalb: :p :D
 
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Und ich klicke die Internetpräsenz von Funkhaus an und was sehe ich? Damenunterwäsche. Toll! Im ersten Moment dachte ich, dass sind Moderatoren-Fotos. Was die so alles treiben um an Geld zu kommen, sagenhaft!

Manche Sender sind eben wirklich nur Werbeplattformen durch und durch und gar nix anderes.
 
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Ja, weitergeklickt habe ich nicht. Von der Funkhaussite habe ich nix gesehen.
 
AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

pop-up-blocker. also mein t-online-browser macht das schon. bei mir kommt die seite. aber sehenswert ist die trotzdem nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben