Get Audio - Aktuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Get Audio - Aktuell:

Du solltest wirklich mal was gegen Deine wachsende Paranoia unternehmen!
..... Schon mal was von Endkontrolle und Qualitaetsmanagement gehoert???

Ich habe weder eine Paranoia, und auch was Endkontrolle und Qualitätsmanagement betrifft, da kenne ich mich sehr gut aus!

Wie war das noch als der große Finanzcrash bekannt wurde? Obwohl die bekanntesten Ratingagenturen, das Münchener IWO Institut u.s.w. ..., obwohl alle sich sicher waren, das alles supergut bewertet und getestet war....., oopsssss, da hatten sich all diese BWL-Blender dummerweise vertan....?! :D
 
AW: Get Audio - Aktuell:

Um Dir mal zuzustimmen....: Diese Drecksäcke und/oder Ahnungslosen gibt es immer wieder. Ich habe zu dem Zeitpunkt und zu diesem Thema allerdings auch andere Stimmen vernommen....
 
AW: Get Audio - Aktuell:

Es waren nicht ALLE - aber, lieber Komponist, bleib mal beim Thema! Was ist DEIN Problem mit GetAudio, wie schaetzt Du Deine eigene Verbloedung als regelmaessiger Mediennutzer ein (nicht boese gemeint!!!) und was hast Du gegen PR in einem redaktionellen Umfeld?
 
AW: Get Audio - Aktuell:

Das diese fertigen, professionell vorproduzierten Beiträge alle eine bestimmte Meinung mit unterjubeln ist dir also egal?

Sage mir bloß einer, der halb- oder nichtinformierte Moderator, der sich an einem Thema abrubbelt, juble mir keine Meinung unter! Holla, da lach ich aber.

Wenn ich einen fertigen, professionell gebauten Beitrag vom ADAC-Studio bekomme, in dem mir zum Beispiel das Thema "Maut" auf Autobahnen unterbreitet wird - selbstverständlich mit einem Statement des ADAC, das aber auch als solches klar zu erkennen ist, dann habe ich von diesem Beitrag wahrscheinlich mehr Hörernutzen, als wenn ein quiecklustiger Morning-, Nachmittag- oder Feierabendman ein völlig ahnungsloses Interview (mit dem ADAC) zu führen versucht, oder wenn - was eher die Regel ist, im deutschen Qualitätsradio - mir eine vom Praktikanten in der Fußgängerzone eingesammelte Passantenumfrage mit zwar unqualifizierten, dafür aber umso schrägeren Statements (Unterhaltungswert!!!! Infotainment!!!!) zugemutet wird.
 
AW: Get Audio - Aktuell:

Abgesehen davon, dass ein Moderator wirklich nur zu moderieren hat:
In der Tat faellt erfreulich auf, dass "PR-Placement" sich nicht selten sachlicher, hintergruendiger und kritischer mit einem Thema auseinandersetzt
als ein Redakteur/Journalist, der schlecht recherchiert hat. ADAC ist ein wundervolles Beispiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben