Gewagteste Majorpromotion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon

Benutzer
Vergesst das geheimnisvolle Geräusch...Wort, den 10.000 Euro Anruf. Was rockt richtig, wie sind Eure Erfahrungen? Welche Major Promotion hat bisher nicht nur Calls sondern auch Aufsehen gebracht?
 
AW: Gewagteste Majorpromotion?

Big FM - wer ist der Vater von Carmens ungeborenen Baby.
Ruf an melde dich mit: "Joh, ich bins und klopf mir einen auf Big FM" und du gewinnst den Jackpot (incl. monatl. Vaterschaftsraten). Nähere Informationen und die 3D Ultraschall Bilder live von der Big FM Uterus-Cam auf unserer Homepage. "Carmen sucht den Rabenvater" - nur noch bis zur Entbindung... natürlich live in der Morningshow!
Darauf gönnt sich der lustige Hans erstmal nen Tässchen Fruchtwasser! Prost Mahlzeit allerseits.
 
AW: Gewagteste Majorpromotion?

Die einzige sog. "Major Promotion" die ich richtig gut fand, war "Ich hör doch kein Fritz" beim RBB (damals noch ORB/SFB)-Jugendradio.
Es war quasi eine Persiflage auf die MA_Aktionen der anderen Berliner Radios, wo man nachweisen musste, daß man möglichst lange die entsprechende Station eingeschaltet hatte.
Bei fritz dagegen musste man wissen, was bei den anderen Sendern lief und gar nichts über das Fritz-Programm!
 
AW: Gewagteste Majorpromotion?

In einem hr-Regionalprogramm ist zu Ostern 2004 ein Reporter im Osterhasenkostüm losgezogen und mußte Ostereier suchen, die Hörer bei sich im Garten versteckt hatten. Die Suche wurde live übertragen. Die örtlichen Zeitungen haben ausführlich und mit Fotos darüber berichtet.
 
AW: Gewagteste Majorpromotion?

Nein Dannyboy,

ich muss sagen, das ist wirklich die geilste Aktion von der ich jemals gehört habe. Wahnsinn...Hasenkostüm und dann Eier suchen, da fällt mir vor Begeisterung glatt ein Ei aus der Hose, um mal im Bild zu bleiben. Vor allem ist das ja auch eine klassische Majorpromotion...
 
AW: Gewagteste Majorpromotion?

Klar, Keek! Ostern beginnt ja praktisch einen Tag direkt nach Silvester, da kannste schon ganz schön lang meitscha promoten! Mit steigenden Gewichts- und Güteklassen.

Die dicksten Eier aus Deinem Vorgarten - ha errr irrrgendwas! Du bist der Hase, Du weißt von nichts!
 
AW: Gewagteste Majorpromotion?

Na dann schaut mal bei NRJ Stuttgart vorbei...

Die haben heute morgen einfach mal entschieden, ein Auto zu verlosen.
In nur 24 Stunden.

Haben onAir einfach in der eigenen Gewinnspielabteilung angerufen und gefragt, was sie noch so verlosen könnten...ohne Geräuscheraten, Weggepiepte Worte oder ähnliches... Ich fands einfach nur geil :)
 
AW: Gewagteste Majorpromotion?

radiokrähe schrieb:
Haben onAir einfach in der eigenen Gewinnspielabteilung angerufen und gefragt, was sie noch so verlosen könnten...
Und zack - haben die doch tatsächlich noch in ner Ecke nen Auto rumstehen gehabt. Zufälle gibt's. Einfach nur geil.

@keek
ich erinnere mich dunkel an einen Fussballer, der doch mal verzweifelt Eier brauchte. Vielleicht holst du den mal in deinen Garten.
 
AW: Gewagteste Majorpromotion?

So ist das eben, Steinberg, bei NRJ ist die interne Kommunikation derart miserabel, dass die in der "Gewinnspielabteilung" - ja, so etwas haben die - mit der Redaktion/Moderation gar nicht sprechen. Da kommt ein Gewinnspielanfrageanruf wie aus heiterem Himmel. Ganz erheitert ob des gänzlich unerwarteten Anrufs sagen die spontan "ja". So sind die bei NRJ. Lassen sich einfach überrumpeln und ziehen dem Head of Gewinnspiel jetzt die Karre unterm Arsch weg, um ihr Versprechen halten zu können. Toll. Und so echt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben