Gewinner-Gekreische


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Geht euch dieses ätzende gecoachte Gekreische der Fiesta-Gewinner auch so auf den Geist? Seit Jahren, bei jedem Gewinnspiel, sei es Autogedöns, Kältefrei oder was auch immer: dieses komamäßige, künstliche, völlig unnatürliche Geblöke:

"Uaah! Super! Spitze!Ich glaub´s nicht!Ich fass es nicht! Das gibt´s doch gar nicht! Wahnsinn!!"

Einmal letzte Woche hatten die Super-Coacher es sogar, glaub ich, geschafft, das komplette Programm durchexerzieren zu lassen. Der (wie immer gekünstelt wirkende)Jubler am Ende war fast genau so lang wie der Telefontalk vorher.

Auch wenn die Gewinnertakes am Ende bereits unterlegt sind (wie geschickt), macht es übrigens trotzdem keine Schwierigkeiten, das Gekreische zusammenzustutzen.

Bevor jetzt diese Argumente kommen: Jaaaa, ich weiß, es ist nicht so toll, wenn ein Hörer einfach nur "Danke" sagt, vielleicht sogar etwas muffelig, aber das ganze Gecaste und Gecoache hat doch mit Natürlichkeit nichts zu tun. Und wenn wir schon immer sagen, dass der Hörer nicht so dumm ist wie manche denken, dann sollte er doch wohl auch nach ein paar Jahren gemerkt haben, dass bei dem ewig gleichen "Juhuuu" doch irgend was nicht stimmen kann.

In diesem Sinne: Fiesta la vista, Freunde!
 
#2
Also ein Gewinner, der sich freut ist schon nicht schlecht. Aber etwas mehr Abwechslung könnte schon sein. Nur Gekreische ist zu wenig. Mal sehen, ob Felix sich auch mal was anderes einfallen läßt.
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#3
Also ich finde es kan gar nicht genügend gekreischt werden. Es ist doch schön wenn sich Menschen ehrlich im Hörfunk freuen. Das ist doch wunderbar!

[Dieser Beitrag wurde von Prodotto am 15.04.2002 editiert.]
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#4
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
WAR DAS EIN GEILES POSTING!!!!! SUUUUUPER! ICH FREU MICH!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Prodotto am 15.04.2002 editiert.]
 
#5
Och...und wenn die Hörer nicht gut genug schreien, dann schneiden wir einfach mal einen Jubel vom Clio Trio, Twingo-Bingo oder Kangoo-Juhuu rein. Merkt das jemand?
 
#6
...man könnte ja auch gleich die Gewinnertakes von früher wiederholen.

Aber mal im Ernst, habt ihr Hörerreaktionen auf die Gewinnertakes?
Ich weiß noch als es TalerTobby gab, hatten wir positive Reaktionen. Heute nichts, aber auch keine Beschwerde!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben