Gewinnradio 2255 live: Gesprächskosten-Abgabe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mich@

Benutzer
Wieso muß Gewinnradio 2255 live (über DVB-S zu empfangen) keine Gesprächskosten für die 0137 Abzocke angeben? Und wie lange wird es diesen Sender wohl geben?
 
AW: Gewinnradio 2255 live: Gesprächskosten-Abgabe?

Hast du mal etwas genauere Empfangsdaten bzw. die Senderkennung? Bei mir gibts kein Gewinnradio. :confused:
 
AW: Gewinnradio 2255 live: Gesprächskosten-Abgabe?

hab ich mich verlesen? steht doch tatsächlich auf der homepage des senders

* € 0,49 pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom


* € 0,70 pro Anruf aus dem Festnetz der Telekom Austria
 
AW: Gewinnradio 2255 live: Gesprächskosten-Abgabe?

reicht dies denn aus ?
weil im Programm nix außer der Nr. ohne Angabe von Kosten oder Hinweis auf AGB`s im Internet zu hören ist.
 
AW: Gewinnradio 2255 live: Gesprächskosten-Abgabe?

Nein, das reicht nicht aus. Die Kosten müßten bei jeder Moderaion, in der die Nummer genannt wird, ebenfalls genannt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben