Gewinnspiele bei Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhu56

Benutzer
Hallo zusammen.
Bin hier im Forum neu und habe eine Frage an AB-Kenner.:confused:
Sind langjährige ( seit Gründung )Hörer aber aus einen anderen Bundesland
Hat man als nicht Bayer überhaupt eine Chance bei einen Gewinnspiel ,oder
werden diese Anrufe gleich ausgefiltert.???
Man hat noch nie Hörer aus anderen Bundesländern bei diesen Spielen gehört.
Hab es selbst schon X-mal versucht -Keine Chance:wall: :wall: :wall: :mad:
 
AW: Gewinnspiele bei Antenne Bayern

Ich wäre mir noch nicht mal sicher, ob du als Bayer eine Chance bei einem solchen Gewinnspiel hättest.
 
AW: Gewinnspiele bei Antenne Bayern

IdR wird ein Programm ja auch nur in dem Bundesland gehört bzw. verbreitet in dem es Senden will...Du wirst wohl nur ganz wenige AB Hörer in Berlin hören...;) :)

Somit relativiert sich das ganze....
 
AW: Gewinnspiele bei Antenne Bayern

arnie schrieb:
Du wirst wohl nur ganz wenige AB Hörer in Berlin hören...;) :)
Prominentes Personal dieses Senders reagiert in Interviews ungläubig auf Einlassungen, Antenne Bayern sei in Berlin terrestrisch zu empfangen. Und zwar in einem System, für das reichlich Empfangsgeräte herumschwirren (also nicht etwa DAB).
 
AW: Gewinnspiele bei Antenne Bayern

War schon vor der Wende Hörer von AB. Damals noch mit enormen Antennenaufwand u. Einspeisung in private Kabelanlage.Diese besteht übrigens
jetzt noch .AB wird jetzt natürlich über Sat empfangen.
(Freistaat Sachen):p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben