Gibt es eigentlich Neues zu Radioreformen beim RBB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiowatcher

Benutzer
Die Diskussionen über die Zukunft der RBB-Radiowellen hier sind schon fast vergessen.
Gibt es eigentlich Neues ? Sind die Planspiele in den Schubladen eingestaubt ?

Wirtschaftlich dürfte es dem Sender wohl kaum besser gehen...
 
Wie es diversen Planspielen in Schubladen geht - keine Ahnung.
Als aufmerksamer Hörer bemerkt man, dass der qualitative Selbstmord auf Raten schon länger im Gange ist. Die Verflachungen laufen heimlich still und leise in kleinen Schritten, dass es der Durchschnitts-Hörer nicht gleich merkt. Resultate z.B. bei Radio Eins werden hier ja oft genug diskutiert... Bei den anderen Welle kann man kaum noch etwas weg-reformieren.
 
Radio Berlin 88,8 hingegen wird seit Jahren Tag für Tag schlechter. Eigentlich kann man sich gar nicht mehr vorstellen, was für ein toller Sender das einst - zu 88acht-Zeiten - gewesen ist. :confused:
 
Da versucht sich jemand mit Volldampf als neuer Forentroll zu inszenieren, indem er an allen möglichen Stellen Youtube-Videos verlinkt, die sich kein Schwein anguckt, Schlaumeierkommentare mit Smilies als Hauptaussage schreibt und jetzt der Welt mitzuteilen versucht, dass er eine Fremdsprache "beherrscht". Mal schauen, wie lang er durchhält bzw. wie lang man ihn lässt.
 
@ webradioo: ?
..indem er an allen möglichen Stellen Youtube-Videos verlinkt, die sich kein Schwein anguckt ?
Takt ist der auf das Benehmen angewandte gute Geschmack.

Die Deutschen besitzen mehr Fernbedienungen für Unterhaltungselektronik als Bücher.
Das ist das Ergebnis einer Studie,demnach besitzt jeder Erwachsene durchschnittlich 7,32 Fernbedienungen, aber nur 6,83 Bücher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben