Gibt es ein Leben nach Wham und Last Christmas?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Bongard

Benutzer
...oder werden wir Alle damit womöglich auch noch zu Grabe getragen? (Frage geht nur an Menschen, die mindestens das 30. Lebensjahr erreicht haben)
 

Mischpult

Benutzer
Na klar... mein Tipp: Wham wird wohl noch laufen, wenn wir alle unter der Erde liegen.

Ich finds persönlich so schlimm nicht - höre das Teil aber auch nicht 2x pro Tag. Deutlich besser finde ich irgendwie The Power Of Love, aber Weihnachtslieder gibts ja eh genug. Kam dieses Jahr eigentlich irgendein Teil in der Richtung groß raus, was man noch n Jahr später spielen würde? '99 wars One-Hit-Wonder Audrey Hannah, '01 Melanie Thornton - und dieses Jahr?

Viele Grüße und Frohe Weihnachten
 

Hepp

Benutzer
@ Dr. Bongard:
Genieße Deine Zugangsberechtigung zu diesem Forum. Es wird sie nämlich (hoffentlich) nicht mehr allzu lange geben.

In der Hoffnung, daß die Foren-Admins nicht zuuu lange im Weihnachtsurlaub bleiben ...

Frohe Weihnachten
 

Mischpult

Benutzer
Dr. Bongard:

Ich frage mich nur, wie zum Teufel dein Kindergarten den Internetanschluß bekommen hat...

Danke nochmal für deine wohl gewählten Worte, zeigen sie doch, wer hier der Meister ist. Super!

Frohe Weihnachten auch dir
 

Theo

Benutzer
Hey Doc. Sehr einsam, was? Schlimme Kindheit gehabt?
Schlimm, wenn man so ein mieses Leben führt...
Armer Kerl!!!!!

Aber Anonymität ist was feines. Da können sich auch Menschen wie Du mal was trauen und andere auf's übelste beschimpfen. Wärst sicherlich auch schon zu anderen Zeiten in diesem Land ein toller Hecht gewesen!

Schönes Fest noch - mein Mitleid begleitet Dich!
Ehrlich!
 

Stinger

Benutzer
Wie lange dauert das eigentlich noch, bis er mal rausgeschmissen wird? Der Junge ballert seit er sich angemeldet hat das Forum mit sinnlosen Threads zu...
Da wird aus nem Doktor schnell ein Patient...
Greetz,
Stinger

<small>[ 27-05-2003, 17:45: Beitrag editiert von Stinger ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben