Gibt es eine Liste von Amateur-Internetradiosendern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich recherchiere schon seit einiger Zeit nach Amatuer-Internetsendern denen ich meine Beiträge (mache Radiojournalismus/-redaktion Hobymässig) und/oder zusammenarbeit gerne anbieten würde. Es ist aber fast unmöglich welche zu finden, da, egal wie stark ich die (Google)Suche verfeinere, immer wieder die professionellen Sender meine Suchergebnisse "dicht" machen. :)

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich an die "Hobbyradiomacher "rankomme und/oder kennt sogar eine Seite im Web die solce (deutschsprachigen) Sender auflistet?

Aktuell arbeite ich mich durch den Phonostar-Player (auf Mac), gucke mir jeden Sender einzeln an um noch zusätzlich "freie Radiosender" zu finden in denen ich mein Material auch platzieren könnte.

Viele Grüße,
Alex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben