Gibt es Esoterik-Radiosender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urchrist

Gesperrter Benutzer
Das würde mich mal interessieren, oder Sendungen in denen diese Themen behandelt werden, evt. mit Beratung der Hörer.

Und dass dann dazwischen Songs gespielt werden.

So etwas ähnliches was ich suche gibt es auf FFH: Immer So. um 22 Uhr die Sternzeit mit Astrologin Aylin und Stephan Holler.

Bin gespannt was es noch gibt.
 
AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

Wieso nennst Du Dich eigentlich Urchrist wenn Du hinter diesem unchristlich-heidnischen Schrott her bist?
 
AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

Gibt es so etwas oder nicht?

Wo du Recht hast, hast du Recht!!! Aber habe ich gesagt, dass ich es gut finde ? Es interessiert mich einfach nur.
 
AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

Es gibt in den öffentlich-rechtlichen Programmen ziemlich viel esoterisches: das nennt sich da "Morgenandacht" oder "Gedanken zum Tage" und wird meist von einem Geistlichen gesprochen.
 
AW: Gibt es Esoterik-Radiosender?

Es gibt verschieden Esoterik- oder Astrologiesendungen. Es gibt dazu sogar eine Syndication. Gabs mal eine Pressemitteilung. Von einer Firma hier in Berlin. Die bieten eine Sendung an die wohl auf einigen Sendern läuft. Wo genau weiß ich jetzt auch nicht. Einfach mal im Archiv hier bei Radioszene suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben