Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

lieber klotzkopf: ich habe doch dazugeschrieben, dass dies mein traum-vorschlag, speziell für hit1. dabei fände ich daran nichts schlimmes, wenn auch andere noch ihre programmvorschläge posten, ich fände es gar interessant im gegensatz zu den vielen anderen beiträgen, in denen nur rumgenörgelt wird-also das ist erstens uninteressant und zweitens bringt dies mal das forum überhaupt nicht weiter, außer den leuten, die noch nicht begriffen haben, dass in deutschland dank dem volkssport nörgeln, den unter anderem der autor des beitrags #50 ausübt(keine namen) alles scheisse ist.

sagt doch lieber was ihr besser machen wollt oder würdet!( oder fehlt dazu manchen benutzern hier das dafür nötige stück hirn und phantasie???)

und ja nach dem satz, dass ich mir den sender auf jeden fall anhören würde hätte ich noch diesen smiley ;) hinsetzten sollen, damit forenbenutzer wie du der herr klotzkopf das auch verstehen...

mfg
der radio(ohne gott)-bw
 
AW: Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

Liebes Radio-BW,
Ich habe ja nichts dagegen, dass du deine Träume hast, natürlich darfst du die uns an geeigneter Stelle auch mitteilen. Hier gab es mal einen Thread mit Titel 'Mein Traumprogramm' o.ä., da hätte dein Beitrag wunderbar rein gepasst. Ob es nun allerings nötig ist, dass jeder überall sein scheinbares Patentrezept für Radiodeutschland - in Wirklichkeit eher für seine eigenen Bedürfnisse - zum Besten gibt, ist die andere Frage. Sicher könnten sich hier mehrere Benutzer ein Programmkonzept aus dem Ärmel schütteln, mit dem man einige Hörer zufrieden stellen könnte (dazu empfehle ich die Lektüre des o.g. Threads), doch hier ging es um das Thema 'Neuigkeiten bei Hit 1', und daran sollte man sich vielleicht auch halten.
Die Verwechslung mit Radiogott-BW, die ich momentan gar nirgends finden kann, mag daran liegen, dass dieser zwei Posts weiter oben auch schon sein Wunschprogrammschema gepostet hat. Ich bitte um Entschuldigung. ;)
 
AW: Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

Gerade eben gab es einen netten Sendeausfall :). Leider lag dies wohl nur am Transport zur Antenne, übers Netz konnte man noch hören.
 
AW: Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

Man merkt schon erste Veränderungen:
Nachts von 0 - 5 Uhr werden nun einige Ausschnitte der Hit1 Sendungen gespielt zB Interviews aus der Nachmittagsschiene.
 
AW: Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

Jetzt gibts das Schlechte gedudle auch schon am Abend und in der Nacht, pfui.

Hallo wirs sind Dennis, Bennie, Wetter Micha und .... aus Hit1&Friends.

Kann man nur hoffen, dass sie bald einen guten Programmchef finden, der richtig aufräumt.
 
AW: Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

Was macht denn Tom Otto? Würde mich freuen, wenn der käme :rolleyes:
 
AW: Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

Guten Tag allerseits,
was geht eigentlich beim Reporterradio für Karlsruhe, Pforzheim und Baden-Baden? Any news? Neuer GF oder PD?
Wer weiß mehr?
 
AW: Warum gibt es keine Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

Ich dachte jetzt soll alles besser werden? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :confused:
 
AW: Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

Wenn dort auch nur einer nen schrägen Furz gelassen hätte, würde es betimmt in diesem Gossip-Forum schon drinstehen, keine Sorge.
Wenn wir hier nix von ihnen lesen, heisst das wohl "Business as usual" bzw. sie senden halt vor sich hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben