Gibt es noch Radiosender-Bands?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#1
Gibt es noch Radiosender-Bands?

Ich habe zuerst eine Bitte: Ich habe eine CD vor mir. Von der Band Nepper Schlepper Schlechte Rapper mit dem Lied Sommer in Berlin. Auf dem Cover sind 4 Köpfe zu sehen. Und auf der Hülle habe ich nur 3 Autogramme.

Meine Frage: Wer ist der Mann oben auf dem Cover? Herzliche Dank jetzt schon!

---------------

Die zweite Frage: Gibt es heute noch Radiobands bei anderen Sendern? Ist das noch up to date?

Wenn ja: Welche Sender haben noch Radiobands?
 
#2
AW: Gibt es noch Radiosender-Bands?

Zur Orientierung:
Es gab mal die ffn 5 Stars (u.a. mit Björn Stack, Timm Busche, Jens Mahrholdt)
und das WDR 4 Trio (Ulla Norden, Hermann Hillebrand und Rainer Nitschke zur SWH 2001)
Meinst du sowas?
Wie gesagt die erwähnten kenne ich, aus der aktuellen Zeit sind mir keine bekannt :confused:
 
#7
AW: Gibt es noch Radiosender-Bands?

hr3 hat seit neuestem auch ne eigene band mit bombach&co
außerdem haben die noch glitter&rakete, sofern mal wieder neue hesen-hymnen benötigt werden... ;)
 
#8
AW: Gibt es noch Radiosender-Bands?

Aber das mit Radio Eins wissen die Fans des Senders bereits :rolleyes:


Im übrigen: Sommer in Berlin - das ist doch von Vicki Vomit:

Sommer in Berlin
selbst die Döner werden grün
Sommer in Berlin
die Spree riecht nach Urin


:D :D :D
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#12
AW: Gibt es noch Radiosender-Bands?

OT an

Ich wünsche mir von den Hooters: 25 hours a day und grüsse damit dandyshore!

OT aus


K6 Das Lied geht aber so:

Sommer in Berlin,
komm lass uns um die Häuser ziehn,
Sommer in Berlin,
komm lass uns ausziehn!


Hier ist das Cover von der CD. Der rote Pfeil zeigt auf den den ich such.
 

Anhänge

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#14
AW: Gibt es noch Radiosender-Bands?

dandyshore das ist ein Ding! Stimmt!

Es gibt aber noch andere wo der Sender abhanden gekommen ist: Die Rias Big Band die zurzeit auch wieder auf Tournee ist. Aber das sind in dem Sinne keine Radiomacher. Das ist mehr vergleichbar mit einem Rundfunkorchester.
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#18
AW: Gibt es noch Radiosender-Bands?

Ihr lieben danke für eure Antworten. Ich hatte vermutet: Es gibt fast gar keine Radiosender-Bands mehr.
104.6 RTL hat(te) auch eine Band.
Weiss jemand die Antwort auf meine Nepper-Frage?
 
#19
AW: Gibt es noch Radiosender-Bands?

kann nicht direkt sagen das meine sender eine Band hat aber ich auf jeden fall und die heißt "Animalhouse"

www.animalhouse.de

und ich bin davon überzeugt das wir uns mehr als sehen lassen können!

Mp3`s sind bald drin! :D

grüß in die runde

amok
 
#21
AW: Gibt es noch Radiosender-Bands?

Es gibt übrigens auch eine (sogar sehr gute) "NDR2-Band". Allerdings sind das keine Sendermitarbeiter, sondern Profimusiker, die von NDR2 bei Veranstaltungen gebucht werden und sich im Gegenzug nach dem Sender benennen dürfen.
 
#25
AW: Gibt es noch Radiosender-Bands?

Es gab auch mal die "hr30 Big Birthday Band", die auf den Veranstaltungen zum 30. Geburtstag von hr3 gespielt hat. Die Band wurde damals extra für diesen Anlass umgetauft und heißt sonst "Soundtrack". Bei der Band sitzt hr3-Moderator Mirko Förster an den Drums, sonst ist da aber niemand von hr3 dabei.

www.lieblingsband.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben