Gibt es nur noch Praktikanten im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibt es nur noch Praktikanten im Radio?

Wie kann Antenne1 ein halbjährliches Praktikum verlosen?
Das kriegt da JEDER. Das ist keine besondere Auszeichnung, kein Verdienst, das ist purer Hohn. Dort laufen x-tausend Praktikanten im Jahr herum, die keinerlei Qualifikation haben. Wozu brauchts da einen "Preis"träger? Und dann wird er auch gleich ein halbes Jahr gebunden...for free...natürlich.
 
AW: Gibt es nur noch Praktikanten im Radio?

Dandyshore schrieb:
Wie kann Antenne1 ein halbjährliches Praktikum verlosen?
Das kriegt da JEDER. Das ist keine besondere Auszeichnung, kein Verdienst, das ist purer Hohn. Dort laufen x-tausend Praktikanten im Jahr herum, die keinerlei Qualifikation haben. Wozu brauchts da einen "Preis"träger? Und dann wird er auch gleich ein halbes Jahr gebunden...for free...natürlich.

Zugegeben, es springen nicht mehr viele Nicht-Praktikanten da rum, aber die absolute Anzahl der Praktikanten haut einen auch nicht um. Also jeder kriegt's nicht. Aber die Verlosungs-Aktion ist natürlich schon eher ein Scherz - denn was will man schon groß lernen in einem solchen Praktikum?
 
AW: Gibt es nur noch Praktikanten im Radio?

Es liegt mir fern, hier jemanden unberechtigter Weise in Schutz zu nehmen, jedoch kann ich keinen Hinweis auf eine "Verlosung" entdecken".

Dem/r Autor/in des besten Einzelbeitrags winkt ein halbjähriges Praktikum in der Redaktion von Hit-Radio ANTENNE 1.
 
AW: Gibt es nur noch Praktikanten im Radio?

Genau so hört sich deren Programm ja an.
So etwas kann ja auch nur mit Praktikanten funktionieren.
Andere würden den Schwachsinn nicht aushalten, rebellieren und eigene Ideen entwickeln oder gleich wieder kündigen, aber die Unwissenden machen halt brav alles eins zu eins, was mal irgend ein Berater aufs Kärtchen oder ins goldene Regelbuch geschrieben hat. Alles nur Reproduktion, jegliche Kreativität verboten!
Da werden nur noch Kaderjournalisten herangezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben