Gibts die Elmi-Show dann noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Mal ehrlich, Isimann, deine Monologie über Themen, die außer dich hier offenbar niemanden tangieren, könntest du doch besser zu Hause oder meinetwegen auch an der Regenbogen-Hörerhotline führen.
Da brauchts doch nun wirklich das Forum nicht...
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Das sehe ich anders, denn erstens tangiert es dich - wenn auch negativ und zweitens mag der Thread zwar eher streckenweise einem Monolog ähneln oder die Rubrik "Elmi-News" abdecken, aber die Anzahl der Zugriffe im Verhältnis zu den Postings lassen mich hoffen, das Deine Meinung ein Einzelfall ist und 'Zensur' dürfen hier (glücklicherweise) nur andere üben.
Bei der RRb-Hotline wäre ich sicher ganz falsch aufgehoben, denn den Sender sehe ich nur als das Mittel, der den Zweck erfüllt, um uns Elmi zu Gehör zu bringen. Sofern Du ihn nicht magst, must Du das hier ja nicht lesen - ignorieren ist ja auch nicht verboten... :p
Immerhin geht es um Radio und einen 'Kultmoderator' und ist somit keinesfalls off topic d.h. es passt in dieses Forum - auch wenn es Dir nicht passt!

ISI

P.S. Da der Thread noch offen ist, werde ich ihn sicher weiterhin "mißbrauchen", alleine schon, um den Forengöttern Arbeit beim Zusammenführen zu ersparen! :)
Dieses Posting gibt meine persönliche Meinung wieder und soll bitte nicht als Anlass zum herumtrollen verstanden werden. ;)
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

@dandyshore:

2.122 Zugriffe bei "nur" 26 Antworten (26. 3. 2006, 11:28 h) sind doch nicht von schlechten Eltern, oder?

Gruß TSD
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Ich lese das hier auch immer wieder gern, ohne dass ich zwingend was dazu zu sagen hätte!
:)
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Dieselben, die ansonsten den deutschen Hörfunk am qualitativen Programm und nicht an absoluten Hörerzahlen messen wollen, plädieren jetzt für diesen Thread unter Heranziehung von Zugriffsstatistiken und unter Nichtberücksichtigung der inhaltlichen Leere der One-Man-Fan-Show...
Weitermachen!
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Bei der inhaltlichen Leere dieses Threads kann ich ja locker noch was dazu beitragen. :cool:
Ich hab mich verliebt!
In eine Moderatorin des Senders Radio Regenbogen!
Auf der Homepage sieht sie wunderschön aus, diese Mareike Lindner.
Klingt sie auch so erotisch wie sie aussieht?
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Beat it! schrieb:
Ich hab mich verliebt!
In eine Moderatorin des Senders Radio Regenbogen!
Auf der Homepage sieht sie wunderschön aus, diese Mareike Lindner.
Klingt sie auch so erotisch wie sie aussieht?
Aha.
 

Anhänge

  • lindner.jpg
    lindner.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 89
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

ups!:eek:

Ist das die selbe Frau?

Du hast mir mal wieder die Augen geöffnet Dandy! Danke! Danke! Danke!

Auf dem Foto auf der HP sieht sie aber lecker aus, musst Du zugeben.:rolleyes:
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

...und Elmi sieht sogar ungeschminkt besser aus! :p
Manche Frauen sind halt wie Krombacher Werbung: Auf Hochglanz poliert sehen sie schöner aus als im realen Leben.
Vielleicht war nur die Party oder die Arbeit zu ermüdend gewesen und wahre Schönheit soll ja auch von Innen kommen. ;)
Da sie weder vor, noch mit, oder nach Elmi moderierte, kann ich über stimmliche "Qualitäten" keine Aussage machen - genug vom Thema abgewichen und die Sendung mit Jule / Julia Neigel benötigt noch etwas Muse und Zeit für den endgültigen Schnitt. ;)

ISI
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Also ohne die gute Frau zu kennen, glaube ich mal das Foto von Dandyshore ist halt einfach blöd erwischt....;)
Wer Steffi Tücking ungeschminkt mit Brille und Schlabberpulli auf dem Flur trifft läuft auch erst mal an ihr vorbei....
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Herr Hörig moderiert z.Zt. eine Radio-Sondersendung für den BASF-Konzern. Thema: "Hirst du noch oder maist du schon?" :wall:
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Also die Stimme von Mareike Lindner soll ja angeblich die erotischste Stimme von ganz Baden-Württemberg sein... Also eine erotischere habe ich da wirklich noch nie gehört...
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Rösselmann schrieb:
Hier stehen wohl einige von euch auf mature women? Naja, warum auch nicht...

Bei dem von dir benutzten Begriff für "reife Frauen" könnte man auf den Gedanken kommen, dass Du dich vorzugsweise auf Hardcoreseiten herumtreibst, wenn man den Google-Treffern glauben darf. :eek:
Sofern man nicht gerade Udo Jürgens heißt, stehen die meisten Männer doch eher nicht auf unreifes Weibsvolk - zumindest nicht, wenn´s was Ernsthaftes werden soll. ;)

@sp: Wann und wo hast Du denn dieses Ätherrauschen empfangen?
Lief das etwa auf Radio Regenbogen?!? :rolleyes:

ISI
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

isiman schrieb:
Bei dem von dir benutzten Begriff für "reife Frauen" könnte man auf den Gedanken kommen, dass Du dich vorzugsweise auf Hardcoreseiten herumtreibst...

Aber, aber , isisman! Nur, weil Du jetzt, google und Rösselmann sein Dank, auch von der Existenz solcher Seiten Kenntnis erlangt hast, würde ich Dir doch auch nicht gleich unterstellen, daß Du sie "vorzugsweise" frequentierst.;)
Den PLAYBOY haben wir ja schließlich auch stets der guten Interviews wegen gekauft!
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Es ist keineswegs so, dass ich vor lauter Dankbarkeit Luftsprünge machen würde, auch wenn mein Kreuz momentan keine Probleme damit hätte, aber bezüglich Playboy könntest Du nicht ganz Unrecht haben, genauso wie sich einige Moderatoren die BILD ja nur kaufen, um Themen für Ihre Sendung zu haben... ;)
Auch ELMI hat dieses, von ihm so heiß und innig geliebte Revolver-Blatt (kein Beatles-Bezug!), benutzt, um uns über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens auf dem Laufenden zu halten und seinen Spass dabei zu haben. :eek:

ISI

P.S. Mit ISIS oder OSIRIS hat der Name nichts zu tun d.h. er hat einen neuzeitlicheren Bezug! :)
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Das "Ätherrauschen" kommt durch die Umwandlung im Windows Audiorecorder. Ich wollte die Datei kleiner machen. (Die Mais-Show mit Elmi gibts auf CD. Wer sie haben will, schreibt mir ne PN)
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

das ist ja mal wieder typisch !! :mad:
Elmi ist der tolle, erfahrene Mann -
und Mareike Lindner , die (geschätzt) 20 Jahre jünger ist ,
eine "mature woman" . gehts noch ?????? :wall:

Davon aber mal abgesehen :
1. Was spielt das für eine Rolle am Mikrofon ?
2. Das Foto ist wirklich ganz schlecht getroffen -
Mareike ist ne sehr hübsche ! ( und ich hab sie schon live gesehen)
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Nimm das Gefrozzele nicht zu ernst! Beim Radio bzw. hier im Forum sind halt zu viele 'Machos' - da haben´s die 'Mädels' nicht leicht und werden auf die Äußerlichkeiten reduziert, wie das in Männerrunden so üblich, aber nicht fein, ist. :rolleyes:

ISI
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Heute abend gibts wieder eine folge von "den großen 9".
Irgendein türkischer Comedian kommt.
Vielleicht wird das ja die Abschiedssendung ?!?
(siehe Beitrag: Änderungen im Hause Regenbogen)
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

Das hättest mal Du besser in die "Palz" gemailt, denn dort war man davon überracht, dass wieder 4 Wochen herum sind, seid der letzten, regelmäßigen Spezialsendung. Aber was soll eigentlich immer dieses negative "Rumnöhlen"?
Von Abschied haben selbst die schlimmsten Gerüchteerfinder nie etwas gesagt und momentan läuft immer noch die tägliche Sendung.
Das muss wohl irgendwie eine deutsche Fehlfunktion sein - dieses "allgemeine Schwarzseh-Syndrom" meine ich. :rolleyes:

ISI
 
AW: Gibts die Elmi-Show dann noch?

+++ Personalkarussel im Regenbogenland: "Elmi" zieht sich zurück. Der ehem. SWF3-Kultmoderator Elmar Hörig (Foto) macht Gerüchten zufolge nach 2 Jahren die Nachmittagsschiene bei Radio Regenbogen frei. Ab Mai soll er dann nur noch einmal im Monat eine Samstagabendshow moderieren. Nachfolgerin soll Meike Schale von Hitradio FFH werden. Der geschäftsführende Programmdirektor Klaus Schunk verkündete in der vergangenen Woche angeblich außerdem den Abgang von Heiner Knallinger. Die schwangere Silja Sodtke ("Arbeitszeit") wird von Holger Münch ersetzt. (12-04-06) +++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben