Gibt's eigentlich Mädels bei radioforen.de?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#27
AW: Gibts eigentlich....Mädels bei Radioforen.de

Zitat von Format C:\:
Das ist doch gar nicht so schlecht.... verglichen mit diesen Diskusionsfäden: Die haben bislang nur ihre Verfasser gelesen - und sonst kein Mensch.
Ich habe sie gerade erlöst. Und das waren wohl die letzten radioforen.de-Thread, die länger als 3 Sekunden ohne Hit geblieben sind.

Somit kann ich mir wohl zuschreiben, gerade Radio(foren.de-)geschichte geschrieben zu haben. :D
Zitat von Wrzlbrnft:
Scheiß auf männlich oder weiblich. Mir würde schon reichen, wenn die Diskussionen hier sachlich wären. ;)
Spielverderber! :D
 
#28
AW: Gibts eigentlich....Mädels bei Radioforen.de

Zitat von freiwild:
Somit kann ich mir wohl zuschreiben, gerade Radio(foren.de-)geschichte geschrieben zu haben.
Nein, Du hast Radioforengeschichte gelesen - und damit für immer zerstört! Die Nachwelt kann jetzt nur noch auf Sekundärliteratur wie meinen Screenshot zurückgreifen - und auch der wird irgendwann verschwunden sein. Wehe Dir! Wehe! Oh hemmungslose Jugend, si non klickuisset! ;)

Entsetzte Grüße,
FC

P.S.: Mal abgesehen davon, dass Du vielleicht die Toten (Threads) geweckt hast. Wenns ganz dumm kommt, kehren jetzt auch alle gesperrten Benutzer zurück. Na, das wird ja lustig!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben