Gibts eigentlich noch Werner Reinke ??


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
War vor mehr als 8 Jahren in Hessen und habe damals sehr gerne Thomas Koschwitz und Werner Reinke auf hr3 gehört. Von Koschwitz sieht man ja zumindest noch was im TV (sein Gastspiel im Radio in Berlin war ne Katastrophe !), aber gibts irgendwo noch den Reinke zu hören ??
 
#3
"...hat sich aus dem Radiogeschäft zurückgezogen".

Ist das eine schöne Formulierung dafür, dass man bei Radio PSR die Stationvoice Reinke gegen Karsten Klaue austauschte?

Was wohl den Ausschlag für den Wechsel gab?


[Dieser Beitrag wurde von FunkFuture am 19.06.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von FunkFuture am 19.06.2002 editiert.]
 
#5
Habe mich neulich auch gewundert, wie ich nach längerer Zeit mal wieder Radio PSR gehört habe und Karsten Klaue als Station Voice zu hören war...

War Reinke evtl. zu teuer? Wir haben ihn bereits öfters wegen kleinerer Aufnahmen kontaktiert und er wollte - im Vergleich zu anderen Sprecherkollegen - immer eine Wahnsinns-Gage, die wir nicht zahlen konnten...:(

Weiß jemand, ob WR noch irgendwo als Station Voice zu hören ist?

[Dieser Beitrag wurde von r@dio am 19.06.2002 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben