Gibts hier eigentlich Joomla-Spezialisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neelix

Gesperrter Benutzer
Sicherlich mal ne komische Frage in einem Radioforum. Nun ja..im Joomla-Forum finde ich nix zum Thema, was ich brauche, und da man dort auf Anfänger Fragen mal prinzipiell ned reagiert, kann ichs mir gleich sparen, dort was zu fragen.

Google ist auch kein Freund heute. Und die Seite von diesem Komponentenprogrammierer gibt auch nix her, das Problem von mir hat scheinbar kein anderer...was mich zur Frage bringt, was prinzipiell falsch läuft...? ;)

Wär echt nett, wenn sich mal einer meldet.

Danke für die Aufmerksamkeit...;)
 
AW: Gibts hier eigentlich Joomla - Spezialisten?

Worauf willst du mit der Erkenntnis, dass du nach etwas gesucht hast hinaus? ;) Worum geht es denn nun genau? :D


Gruß,
Jens
 
AW: Gibts hier eigentlich Joomla - Spezialisten?

Um ein Prob mit Jcal pro calendar 1.5, das ich nicht hinbekomme. Und das hat scheinbar kein anderer, was mich eben zur Frage bringt, ob da bei der Jommla-Installation mal prinzipiell was schiefläuft.

Also wenn wer jcal pro calendar 1.5 näher kennt, wärs nett, wenn wir das mal via ICQ oder ähnlichem besprechen könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben