Giese weg - RTL ab Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

hallo zusammen,
durch zufall bin ich auf dieses forum gestossen - und freue mich - wenn es denn sicher eintritt - das ein sender hier im schönen "tal der ahnungslosen" empfangbar wird, welcher hoffentlich in seiner ausrichtung den jump machern etwas zu denken geben wird. denn dieser sender ist aus meiner sicht einfach nur schlecht. um ein Zitat aus der Reihe "Kritisch gehört" der Sächsischen Zeitung zu verwenden - Jump überholt die privaten sender unterhalb ihres niveaus.
aber zu diesem thema gibt es ja bereits genügend beiträge. ;)

noch eine frage - soll dieses RTL Sachsen eher richtung 89.0 RTL od. RTL Radio gehen?

Gruß
Jörg
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

"noch eine frage - soll dieses RTL Sachsen eher richtung 89.0 RTL od. RTL Radio gehen?"

Alleine die Tatsache, dass RTL angeblich Freddie von Energy abwerben wollte, löste diese Frage wohl von selbst...
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

@ radiotor: die abwerbung sollte schon vor jahren erfolgen,also noch von n.seuß in szene gesetzt. damals wurde die nachfolge von böttcher geklärt.ist also schon einige tage her.
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Wie wird RTL Sachsen wohl klingen?
Mal ins Blaue spekuliert: JUMP, PSR und die SLP spielen in etwa die gleiche Musik!
NRJ .... zu jung!
Bleibt also noch R.SA, die anzugriefen sind: daher glaube ich, dass es wohl eher in diese Richtung gehen wird.
Lieber ein Sender, der in "Angriff" genommen werden soll, als 3!
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Freddie wurde laut Leipziger Volkszeitung erst in jüngster Vergangenheit von RTL angefragt. Ich weiß nur nicht, ob die sich mit Freddie einen Gefallen getan hätten, wenn man sich ihre Zahlen am Morgen anschaut...
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Einen Angriff auf RSA???? Also auf einen Sender, der so ziemlich als einziger noch weniger Hörer hat als Antenne selbst? Wozu denn das? Ich kann mir auch nicht so gut vorstellen, dass RTL in Sachsen so unendlich anderes klingen wird als bei 104.6 oder 89.0.
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

milka schrieb:
@ radiotor: die abwerbung sollte schon vor jahren erfolgen,also noch von n.seuß in szene gesetzt. damals wurde die nachfolge von böttcher geklärt.
Nun gut, andersherum funktioniert der Wechsel ja auch. :D

Und gestern haben sie doch tatsächlich noch einen Trailer "der Sender für Ihre Frühlingsgefühle" gespielt; gestern, als der Wettbewerber aus Halle (meinte Seuß eigentlich den mit der penetrant-piefigen Positionierung gegen "ständige Musikwiederholungen und zuviel Gequatsche"?) bereits eifrig einen Sommerschlag promotete. Inzwischen hat Antenne Sachsen wohl das Stadium erreicht, in dem nur noch der Sendebetrieb aufrechterhalten wird.
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

K 6 schrieb:
hier sehe ich nun auch den ersten ganz sachten Hinweis darauf, daß es wohl wirklich zu Ende geht.
Den es nun insoweit auch auf dem Sender gibt. Professionelle Spekulanten beachten ansonsten auch die Konzertpräsentation vom 6. bis 11. Juli. Und vorher beachte man den Werbetrenner von Uwe Heuer, ferner auch hinterher den Untertrenner (oder ist dieser Schnipsel tatsächlich ein Backtimer?).

Was ist eigentlich mit Robert Drechsler?
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

... was ist eigentlich aus Christian Giese geworden? Hat er schon einen neuen Sender? Im Moment scheint es bei HRAS ziemlich chaotisch zu laufen. Es geht ja bereits das Gerücht um, dass PD Kaul den Sender schon wieder verlässt. Wer kommt denn nun an neuen Moderatoren? :confused:

Gruss
Hitradio-Fan
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Man Hitradio-Fan, in wie vielen Versionen willst du das Gerücht denn noch anbringen? Im Übrigen sind die beiden neuen Morgenmods wohl schon im Haus und trainieren schon. Es gibt also am 1. Juli eine neue Mega-Morningshow!
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

@Unwissender:

KlausBeyer hat das Gerücht verberitet. ich habe lediglich nachgefragt, ob's stimmt!? Und wenn Kaul bleibt, ist ja alles gut ...

Gruss
Hitradio-Fan
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

KlausBeyer ist natürlich nicht Klaus Beyer, sondern unser allseits beliebter Freund aus Mannheim. Postet aktuell u.a. auch unter der ID msauer und ist am Schreibstil einfach zu erkennen .-)
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

über antenne gib´s ja momentan wohl viele gerüchte. wobei ich aber denke, dass selbst diejenigen, die noch da sind, nicht so richtig wissen,m wie´s weitergeth und vor allen dingen, mit welchen bisherigen mitarbeitern es weitergeht. dass giese & co. nicht mehr on air sind, haben ja nun inzwischen alle verstanden - aber wäre es man dem hörer nicht schuldig gewesen, sich "offiziell" zu verabschieden? komische taktik.... obwohl jens fichte die sache ja ganz gut macht. die news-moderatoren sollte man auf alle fälle beibehalten. naja, wenn man ein/zwei von denen dennoch kickt, ist es wohl doch besser. seit letzter woche moderiert teilweise ein gewisser "uwe" - wer ist das eigentlich? und mal ganz ehrlich: der muss schon noch ein wenig üben :) aber aller anfang ist schwer. geben wir ihm eine chance und seien wir froh, dass wir uns die alte morning-show-crew nicht mehr antun müssen. denn nun kann man auch vor neun wieder einschalten und musste nicht warten, bis endlich die kathi am pult stand und wirklich gute laune verbreitete
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

@waffel:
kati ist echt eine bereicherung für das programm. hoffe, sie bleibt dem sender (wie immer er dann heißen mag) auch erhalten bleibt.
zu den news-leuten: sind sollten deiner meinung nach bleiben aber dennoch sollten ein oder zwei redakteure gehen??? wer denn? so viele haben die ja auch nicht mehr! :confused:
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

naja, hört man donnerstags und an den wochenenden mal rein, weiß man eigentlich schon, welche kandidaten ich meine
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Hi,

gibt es bei Antenne eigentlich noch die Nachrichtensprecherin Ines Paritschkow? Hoffentlich hab ich es jetzt richtig geschrieben:)

DANIEL.
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

@ daniel2086

die ines gibt´s bei antenne noch - und darüber kann man meiner meinung auch total froh sein!
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Wohl wahr! Ein Segen für die mitteldeutsche Radiolandschaft.
Übrigens, fällt denn keinem meine total witzige und absolut intelligente Anspielung :D vom 14.6. auf? Und kann das so grandios versteckte Gerücht jemand bestätigen? :confused:
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

echt jetzt ???
die ehem. morgenmods von megaradio kommen zu antenne ??? ich finds toll ... die waren doch gut ... wenn man sich das mw-rauschen weg denkt ...
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

keine ahnung, welche neuen morgenmods zu antenne kommen. aber zumindest ist es ein kleiner hoffnungsschimmer, wenn man am frühen morgen aufsteht und einem neuen schwungvollen team zuhören kann. der uwe, der gestern abend moderierte, war aber auch nicht schlecht. aber momentan ´ne ziemlich komische sende-aufteilung und überhaupt. letzte woche war´s noch ein anderer uwe (der muss noch a bissl üben) und jetzt ein neuer uwe. sorry, aber langsam sehe ich bei antenne nicht mehr durch. aber vielleicht soll´s ja interessant machen. wer weiß....
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Was macht Uwe Heuer denn jetzt, ist am Gerücht was dran das er bei RSA untergekommen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben