Giese weg - RTL ab Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Uwe Heuer und PD?????????
Er ist zwar noch nicht lange bei RSA zu hören aber ein Wechsel zurück nach DD und dann noch als PD????? Keine Ahnung, wie das funtionieren soll!
Außerdem sitzt doch J.Kaul fest auf dem PD-Sessel.....
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

stimmt - und das ist auch gut so. schon jetzt merkt man, dass ein neuer PD auf dem sessel sitzt und das tut echt gut! und der neue uwe, der moderiert....der ist richtig guddi! und der rest der momentanen moderatoren machen ihre sache auch recht gut. ich denke, man hat schon die richtigen gefeuert - auch, wenn´s da noch zwei / drei sprecher gibt, die nicht so richtig wirklich an ein mikro gehören. sorry, aber ist so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben