Glückwunsch an Stephan Schwenk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mumble

Gesperrter Benutzer
Rund dreiviertel Jahr seiner Senderkette in Rheinland-Pfalz muss ich Stephan Schwenk für sein Investionsprojekt "Radio Group" eindeutig Hochachtung zollen!
Auch mit dem Produkt "Hörfunk" ist es also möglich, ordentlich Kohle zu verdienen! Das verdient Respekt und Anerkennung, obwohl ich ja zunächst Kritiker der neuen RLP-Kette war.
Schwenk ist dabei sehr schlau vorgegangen, denn seien wir ehrlich: Wer hat denn bei den Öffentlich-Rechtlichen auch an das Hörerpotential unterhalb des 80er IQs gedacht?

Also, ich gönn ihm das
Obwohl, das Musikprogramm, um das sich Thommay Koch rührig kümmert, auch für das gehobene Publikum ansprechbar wäre.
 
AW: GLÜCKWUNSCH AN SCHWENK

Egal ob Rechtschreibschwäche oder nicht. Ich gehe mal davon aus, er meint das Lob ernst. Ich kann nur sagen: der Schwenk ist mit voller Energie und Tatkraft dabei und macht sein Ding gut.
 
AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

Ach der Mumble wieder. Schon lange nichts von dir gehört.
So ironisch finde ich den Beitrag aber nicht. Ich habe schon Gutes von den Locals der Radio Group vernommen, speziell aus dem Raum Idar-Oberstein und Kaiserslautern. Weiß jemand genaueres?

Grüßle
Stöpsel
 
AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

"Respekt und Anerkennung", weil jemand als Unternehmer Geld verdient.
Ist es schon soweit gekommen??
 
AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

es gibt Sender, die haben seit 1985 noch nicht eine "Puseratze"
verdient.
 
AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

Komm, Benno, einen Sender, der in 24 Jahren noch nichts verdient hat. Ich bin echt neugierig.
 
AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

spreeradio hat seit Bestehen einmal ne schwarze 0 geschireben,
Star FM hat noch nie Geld verdient, Landeswelle Thüringen mit Sicherheit auch nicht. Jam FM ??? Da kann Herr Nordmann besser Auskunft geben.
Radio Melodie gibts deswegen auch nicht mehr.
 
AW: Glückwunsch an Stephan Schwenk

Ist dieser Faden der verzweifelte Versuch einer Eigen-PR von Antenne KL-Jüngern???

Wenn man den Berichten einiger Mitarbeiter Glauben schenken darf
(ich tue das), dann ist bei der Zahlungsmoral ggü. den MA doch deutlich Sand im Getriebe. :mad:

Und die Einnahmen im Bereich Werbung werden in Zeiten der Krise sicherlich auch nicht durch die Decke gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben