Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde,

wir suchen für unser Eela Mischpult Fadestartbirnchen für das Modul
Eela S340. Hat einer von Euch noch welche??

Bitte PM an mich. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
 
AW: Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht

Habe ich bereits nur 2 Euro für 1 Birnchen ist schon der Hammer... vor allem mind.Abnhame 100 Stück
 
AW: Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht

Na, von den restlichen 88 Lämpchen könnt ihr doch eine schöne große Pegelanzeige bauen. :D

Vielleicht weiß ja Ralf Pollmann, der ehemalige Hardwareentwickler von Herrn Barth, weiter:

RPollmann@IOneConnects.com
 
AW: Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht

Das sind doch EAO Taster, oder? Die bekommst Du beim Conrad für 12 oder 14 Volt, oder je nach dem was das Pult braucht. Hast Du das Lampenextraktionswerkzeug? Wäre wichtig, sonst mit Pinzette oder so kann das mal schnell in die Hose gehen. Frag sonst auch mal bei EAO in der Schweiz nach.
 
AW: Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht

Wennes passende LED gibt, würde ich die nehmen, halten deutlich länger.
 
AW: Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht

Bei gesockelten LEDs kann es sein das die Vorspannung für
die Faderstart hell/dunkel Schaltungen geändert werden muss, damit
dieser Schaltzustand nicht nur bei Glühbirnchen deutlich angezeigt wird.

Oder hat schon jemand Erfahrung mit gesockelten LED in EELA oder DMAX
Pulten machen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben