Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :)

:) lustig ;) Wann veranstaltet die Konkurrenz meines Arbeitgebers sowas? :)
 
AW: Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :)

Die Frage, die sich mir hier stellt: Wer ist aus dieser Aktion als Sieger hervorgegangen...?


:confused:
 
AW: Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :)

Atarijunkie schrieb:
Die Frage, die sich mir hier stellt: Wer ist aus dieser Aktion als Sieger hervorgegangen...?

Niemand, da sowas in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wie untergeht.
Und in der nächsten MA bekommt Charivari (mal wieder) sein Fett weg, während Thiel sich bei Gong weiterhin die "unschlagbare Nummer 1 am Morgen" nennen kann...
 
AW: Gong 96,3 & 95,5 Charivari in the mix... :)

Auch sehr schön, letzten Mittwoch.
Mike ist kurz davor in den Flieger nach Schweden einzusteigen.
Kommentar (nicht ganz wortgetreu, aber vom Sinn her):
"So, wenn ich gut ankomme, gibts morgen die Morningshow live aus Schweden. Wenn nicht, verliest der Geschäftsführer eine OnAir - Mitteilung!"
:p ;)
Charivari und ihre Aktionen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben