Gong 96.3 genial!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JunkFM

Benutzer
Als heute mein Radiowecker um 7 Uhr an ging, dachte ich, ich fall aus dem Bett!
Die beste 1.April-Aktion, die ich je gehört und erlebt habe: Gong behauptet, dass seine gesamte Technik nicht geht, und daher machen Mike Thiel, Schmitti und Carsten die komplette MoShow ohne Musik, Jingles und fertiger Werbung, sondern alles mit dem Mund!
Und mit vielen Showeinlagen von Hörern, die Musik über Telefon spielen oder Keyboard im Studio etc.

Hey, da testet jemand das Talk-Format in Deutschland! :)
 
AW: Gong 96.3 genial!

mike thiel ist eh der beste! kein vergleich mit den leikermoosers dieser welt. wundert mich nicht, dass die beste morningshow in deutschland auch die beste april-aktion macht. klasse!
 
AW: Gong 96.3 genial!

Auch ich ziehe den Hut vor Morning Man Mike. Einfach klasse der Kerl, was auch die Aktion von heute morgen wieder einmal beweist.

Knoxville
 
AW: Gong 96.3 genial!

Hey! Auch ich fand die Aktion heute morgen einfach nur genial! Auch wenn ich es sofort gecheckt habe war es einfach nur geil! Vorallem auch das selber singen der Jingles und sprechen der Werbung. Wirklich eine geniale Idee! Ich musste in die Schule und habe ab 7:30 alles, also die weiteren 80 Minuten, auf MiniDisc aufgenommen!

viele grüße, matze
 
AW: Gong 96.3 genial!

Endlich mal wieder etwas Innovatives und Mutiges.
Kompliment. Da versteht einer, was man aus dem Medium Radio herausholen kann. Es gibt eben Radiomacher, die sich Mühe geben und die Mike Thiels dieser Welt, die viel zu selten zeigen dürfen, was sie können.

Weiter so!


Und noch was: Alle die anderen mit ihren braven und verklemmten April-Scherzchen schämt euch für euere langweiligen Ideen.
 
AW: Gong 96.3 genial!

nie vergessen: hinter so einer Aktion steht auch ein PD, der das ok findet. Und PDs, die sich nicht trauen auch nur 1,2Sekunden vom Format abzugehen machen das Radio so langweilig. Mods mit Talent gibt es genug.
 
AW: Gong 96.3 genial!

viel zu oft vergessen: hinter dem Mann am Mik steht immer eine schlagkräftige Truppe, die für ihn arbeitet (incl. PD). Und das das ganze Jahr hindurch, nicht nur an einem Spitzentag...
 
Danke!

@JunkFM

Tausend Dank für den Mitschnitt. Konnte es gestern live leider nicht hören - aber wirklich sehr genial!
 
AW: Gong 96.3 genial!

Suuper, kann mich da nur uBote anschließen. Die Gong-Morgenshow hört man nicht wirklich zum Wachwerden in Niedersachsen.
Da fällt mir noch was ein: Zum Start von Einslive (1.April 1995) haben WDR4-Moderatoren das Tagesprogramm moderiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben