Gong 96.3 und Antenne Bayern: Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Liebe radioforisten,

ich unterbreche meine Abwesenheit mit einer Frage:
Kann es sein, daß Gong 96.3 München und Antenne Bayern zum selben Zeitpunkt ihr Programm relauncht haben? Denn: Auf Gong 96.3 laufen neue Jingles, dann die Station Voice von Gong hört sich wie die von Antenne an und so weiter.

Weiß jemand genaueres zu dieser Sache?

Außerdem:

Soll das ewige "Allgäu regional" bei der Antenne, etc. ein Angriff auf die xx:30-Nachrichten des Konkurrenten BR 1 sein?
 
AW: Gong 96.3 und Antenne Bayern: Änderungen

Ja, schon, Digi. Ich hab das Gefühl, in München in einem großen Radioeinheitsbrei (gibt nur zwei Ausnahmen) zu sein...
Aber, was meinst du dazu, bezüglich der Neuorientierung der "Radio-Gong-Gruppe"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben