Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

... und in fünf jahren sitzen sie alle am rundfunkplatz in müchen... langsam wirds eng beim BR ;)
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Und nicht zu vergessen Indra Gerdes. Ebenfalls von Energy München.

Um das Team komplett zu machen scheint Jan Herold wohl der nächste Neuzugang zu werden. Würde auch Sinn machen, da er mit Wellert bei Gong auch schon zusammengearbeitet hatte.

Warten wir ab, wer noch folgt.
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Würde auch Sinn machen, da er mit Wellert bei Gong auch schon zusammengearbeitet hatte.
Was für eine krude Logik. Nur weil man irgendwann mal irgendwo zusammen gearbeitet hat, macht es noch lange nicht Sinn, genau das wieder zu tun - manchmal ist ja gerade die Zusammenarbeit Grund der Trennung!? Außerdem müsste ansonsten ganz Rundfunkdeutschland in einem einzelnen Funkhaus versammelt sein.
Warten wir ab, wer noch folgt.
Ich verstehe gar nicht, weshalb jeder Wechsel hier als Sensation gefeiert wird. Mal ehrlich: Das ist alles relativ normal. Jeder Markt hat eine recht überschaubare Anzahl an Arbeitgebern - und das da rotiert wird, halte ich für eine Selbstverständlichkeit!?
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

@Dandy: Sorry, aber für mich als Radionerd isses nun mal interessant wer wohin geht. Dafür ist dieses Forum außerdem auch da.

Weiß jetzt jemand was Ibelshäußer bei ABY macht?
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Wer war denn diese Woche (Montag, 27.6. bis Freitag, 1.7.2011) Co-Moderator von Mike Thiel? Was ist mit der anderen???!
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Habe den Wellert jetzt schon ein paar mal bei Antenne gehört. Macht wie früher Sport. Klingt total locker und entspannt. Ganz ungewohnt für Antenne...meine Frau hat heute zum ersten mal gesagt: "so gefällt mir Sport. Die nehmen sich nicht so ernst damit." Frage mich nur warum man ihn nicht öfter hört? Da holt man ihn und dann ist er so wenig zu hören... Dabei ist jeder take mit Ihm ein echter Hinhörer. Man hat einfach das Gefühl da kann was spontanes passieren und es ist nicht alles abgesprochen. Endlich mal reale (zumindest hört es sich so an) bei Antenne...habe nicht geglaubt das ich sowas noch erleben darf;)
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

@Normalhörer: wenn er die Redaktion der Frühsendung leitet, ist eben das seine Hauptaufgabe und nicht das Sprechen im Studio...
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Ist er etwa Redakteur von Guten Morgen Bayern mit Wolfgang Leikermoser und Indra?
Was haltet ihr eigentlich von Leiki???
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Mal sehen wie lange der Leiki noch da ist...
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Wellert ist NICHT der Moshowredakteur. Das wird jemand anderes.
 
AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

Der Andi Wenzel - glaube ich - kommentiert und "reportet" bei Sky?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben