Goniometer U733: Bedienungsanleitung/Schaltplan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

styro

Benutzer
Hello Allerseits
ich hab hier ein U-733 dass ich verzweifelt zum laufen zu bringen versuche....
eine Senkrechte Linie zeigts an aber irgenwie reagiert das ding nicht so recht
auf den zweiten eingang... um herauszufinden ob das blose blödheit meinerseits
ist wäre ich froh um eine bedienungsanleitung und für eine reparatur wäre
ein schaltplan superklasse (wenn so was existiert ....)

vielen dank!

testo
 
AW: Goniometer U733: Bedienungsanleitung/Schaltplan?

Sicher, daß Du kein mono Signal anliegen hast? Ein Kanal wäre ein Strich in 45° Winkel, mono ein senkrechter Strich. Zieh mal einen Eingang ab.
 
AW: Goniometer U733: Bedienungsanleitung/Schaltplan?

Ja schon, ist def kein monosignal, schon verschiedene signalkombinationen auprobiert...
ich fürchte eher das was hinüber ist..... da ich elektroniker bin und gerne sachen aus der guten alten zeit repariere wär ich doch sehr froh um ein schema oder ne bedienungsanleitung oder ein paar tips von den alten Hasen die mit dem gerät gearbeitet haben....

vielen dank und schönes schneegestöber allerseits
styro
 
AW: Goniometer U733: Bedienungsanleitung/Schaltplan?

Habe Korrelator Steckkarte von Studer übrig.

Benötigt werden +15 / -15V und ein geeignetes Instrument (kann ich beilegen).

Besser: NTP Goniometer oder das Gerät von Filbig. Neben kohärentem Signal sieht man die Stereobandbreite und Pegel in einem Blick.

Rudy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben