Good-bye, Microsoft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Good-bye Microsoft

Ich habe beim Installieren auch kurz gezögert, es vielleicht doch auf einer Externen zu installieren. Danke :)

So lange das BIOS mitmacht und das Laufwerk richtig "anzeigt", ist es wohl möglich, allerdings nur mit LILO, nicht mit GRUB (bzw. muß man beim Grub manuell einiges nacharbeiten...) hab dann überlegt, ob es evtl. auch ohne Bootloader gehen könnte... einfach nur auf die Platte installieren und im BIOS die Bootreihenfolge entsprechend anlegen --> ist externe Platte installiert, dann boote debian, falls nicht --> Windows...
Scheint aber mit den USB-Platten generell schwierig zu sein... daher würd ich es nicht empfehlen, dann doch besser nen Bootloader und ne zweite/dritte/vierte interne Platte... das läuft einfacher und stabiler...

Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben