Good Bye Welle


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
achja, jetzt läuft grad "stairway to heaven".
wenn die welle in den letzten 2-3 jahren genauso gutes programm gemacht hätte wie heut, dann hätte ich sie auch öfter gehört...! ein bisschen wehmut kommt da schon auf, aber ich bin auch wiederum gespannt auf den nachfolger ab mitternacht. ich wünsche den welle mitarbeitern auf jeden fall alles erdenklich gute für die zukunft und würd mich freuen, sie irgendwie irgendwo und irgendwann bei irgendeinem andern sender im ländle wiederzuhören.
so long
Der Funker
 
#4
Ich denke das neue "Hitradio RTL" dürfte für den "Otto-Normal-Badener" so etwas wie einen echten Kulturschock darstellen...
Uiuiui haben die eine Optimod-Einstellung... steife Brise von vorn
 
#5
Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause - als echter Radiofreak bin ich selbstverständlich für diesen Radiohistorischen Moment ins Welle Sendegebiet gefahren...
Fazit: Die 300 Km Fahrt haben sich wirklich gelohnt! Hut ab vor dieser Abschiessendung! Klasse Mods, super Gäste und echte Gefühle... Es war wirklich schön mit euch!
Hitradio RTL startete by the way mit einem fetten Sendeloch - Dann gab es eine Schleife.. 3 mal Shakira in 2 Stunden!!! Na das kann ja was werden!!!
 
#6
Wieso sind denn nun auf einmal alle so furchtbar sentimental? Bis zu jener LfK Entscheidung hat sich niemand um die Welle geschert.

BY THE WAY: Ist doch logisch, dass RTL mit einer knallharten Rotation startet. WHK lautet das Zauberwort.

Ich hoffe, dass RTL vieeeele BIG FM Hörer holt. Wenn jemand den Kropp kotzen sieht, bitte fotografieren und Foto an mich!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben